Jump to content

Unterschiedliche Waffe


TrappyTrap

Recommended Posts

Hi was geht ab? ;)

Ich bin Force Master/Gewaltenbändiger Lv 45 und hab ein Problem.

Mir ist aufgefallen dass manche andere states auf ihrer Waffe haben :O , dabei dachte ich alle Waffen sind gleich, da doch jeder an seiner Hongmoon Waffe geschraubt hat!

Auf meiner z.B. ist neben der Angriffskraft, Genauigkeit und Ausweichen. Andere (viele) haben jedoch Krit und Durchdringung...

Ich dachte zuerst es sei wegen der Klasse oder es würde sich nach dem upgrade von Poharan ändern. Aber nope. Zur Sicherheit bin ich dann wieder nach"Yeharas Trugbild" gereist aber auch da haben manche Krit und Durchdringung.  

Die Genauigkeit ist mir nicht so wichtig da ich sowieso auf 100% komme, mit Krit kann man deutlich mehr anfangen.

Als ich manche darauf ansprach sagten sie auch nur das es ihre Anfangswaffe sei und sie kp haben wie ich an die andere komme.

help pls, I´m confused. Und Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

Vermutung.. lassen sich die Waffen vll. dadurch verändern wenn man andere waffen zum Aufstieg nutzt? Sprich nutzt du waffen mit Krit anstatt mit mehr hp dann steigen bestimmte werte halt auf und es entstehen somit andere Waffengattungen? Ist ne Vermutung und vll. können andere Spieler dir da mehr auskunft geben..

Link to comment
Share on other sites

Die unterschiedlichen Stufen der Waffe haben unterschiedliche Sub-Stats drauf. So z.B. ab Siren Krit und Durchdringung. Die Profane vorher hatte z.B. Genauigkeit.
Dies ist bei allen Waffen der selben Stufe gleich und nicht jede neue Stufe der Waffe hat andere Werte, aber hin und wieder switcht das halt. Kauf dir halt mal ne neue Hongmoon Waffe beim NPC und guck dir an, welche Stats auf den anderen Waffenupgrades drauf sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...