Jump to content
Forums

Outfit/"Münze" für Piraten Prinzessin (Poharan)


USER X986

Recommended Posts

Hallo,

wie oben schon im Text zu lesen ist, geht es um das Outfit von Poharan. Kann mir jemand sagen ob die Information korrekt ist, das die entsprechenden Kostüme nur im 4er droppen.

Oder op Poharan ihr kostüm auch in der 6er fallen lassen kann.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kaze22 said:

Das Outfit gibt es glaube nur im 4er. Das andere auch im 6er.

Siehe Dungeon-Infos. Es droppt alles sowohl in der 6er als auch 4er. Sind die selben Droplisten nur mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Also meines Wissens nach dropped es nur in poh4 und das auch noch relativ oft.

In ca. 30 runs hatten wir jetzt 3 mal Twintails, 2 mal Piratenoutfit, 2 mal Augenklappe und 2 mal dieses schwarze Kostüm. Ich glaub einmal ist auch was für die Katze gedropped.

 

Hab noch nie gehört, dass jemand ein Styleitem aus poh6 gezogen hat. Würde es auch nicht gut finden wenn es da dropped, da das Poh-Outfit momentan das einzige Prestigeoutfit im ganzen Content ist, daher sollte es auch nur in poh4 droppen. Poh4 ist aber auch nicht wirklich schwer wenn man weiß was man tut. Wenn ich da an die Anfangszeiten der Queen aus Tera zurückdenke, dann ist Poh4 eher wie ein Spaziergang durchs Wolkenland mit den Glücksbärchis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...