Jump to content
Forums

Ping Programme


Crosslex

Recommended Posts

Benutzt jemand Programme alla Pingzapper, Battleping, WTFast und kann über seine Erfahrungen damit berichten?
Sind die Programme abgesehen von BnS sicher?
BnS hat ja bereits gemeldet, dass das Verwenden solcher Programme erlaubt ist, es kann allerdings zu versehentlichen Banns führen,
die wieder mittels Support aufgehoben werden können.

Link to comment
Share on other sites

Hab von einigen gehört, dass es "Wunder bewirken soll". Ich kann allerdings von keinen Vorteilen durch die Nutzung reden. Ich habe konstant einen sauberen Ping und genügend FPS um selbst im oPvP normal Spielen zu können usw.

Link to comment
Share on other sites

Soeben Battleping getestet und ich bekomme einen konstanten Ping von 20-28 während eines Arena Matches. Jetzt aber eine Verständnisfrage, da ich mich mit solchen Programmen leider nicht auskenne...
Natürlich sehe ich nun im TaskManager bei client.exe andere Ports bzw. IPs, die ich während des Spielens anpinge. Handelt es sich jetzt bei den mir angezeigten Pings tatsächlich um den Ping zum GameServer oder lediglich um meinem Ping zu dem Server, zu dem ich mittels Battleping zugreife und weitergeleitet werde?
Da ich mich allerdings in der Sektion client.exe gefiltert befinde, entnehme ich, dass es sich wahrscheinlich tatsächlich um den GameServer handelt, und ich mittels des Programmes die LatenzProbleme in den Griff bekommen habe?
Sorry, falls meine Vermutungen absolut Banane sind :)....
 

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber mit Vorsicht zu genießen. Denn das tolle Anti-Cheat System von BnS hat schon einige Leute die zb. WTFast genutzt haben fälschlicherweise gebannt. Diese werden zwar wieder aufgehoben aber es kann doch sehr nervig sein dann tagelang nicht auf seinen Acc zugreifen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...