Finora Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich zocke zusammen mit meinem Kumpel er ist lvl 42 und soll die Gelbe Quest bei Doyuhan an den Wachtürmen abgeben aber das geht nicht! Es wird ihm keine Gelbe Quest angezeigt wo sie sein könnte und wenn er vor dem NPC steht ist auch kein gelbes Zeichen über dem Kopf auch wenn er mit dem NPC redet passiert nichts. Kann uns einer helfen? Wir haben schon relogg versucht anderen Kanal, sogar das ich in seinen Acc gegangen bin aber es geht gar nichts! Danke schon mal ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schacka Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 hört sich so an als wenn dein freund zu low ist schaut mal auf die q ich denke mal da steht Stufe 43 auf der q dann muss er woh noch ein lv machen :) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finora Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Ja stimmt danke!! ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.