lullilo Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Wenn ich Coins kaufen will u auf Externe Zahlung gehe komme ich auf meine Acc seite(soweit so gut) hab ja schon mal Coins gekauft, jetzt ist es aber so das wenn ich wieder kaufen will das feld für die bezahlung aufbloppt u dann die Fehlermeldung ( Ihr habt die anzahl der erlaubten Versuche überschr. ) ????? kann jemand helfen od weis was das ist ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Musst den Support anschreiben - hier kann dir sehr wahrscheinlich keiner helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lullilo Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Support hab ich angeschrieben ab seit 2h keine antwort u wie ich diese Games kenne warte ich noch 3 Tage auf ne antwort ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Geduld junger Padawan - kann auch mal 3 Tage bis zu einer Antwort dauern, wobei ich bisher nie länger als 24h warten musste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lullilo Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 ok ja wenns heute noch gemacht wird kann ich mit leben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 @lullilo ich übernehme keine Garantie dafür das des klappt, aber du könntest den Cache von deinem Browser mal löschen und eventuell mal nen anderen Browser wie zb. Google Chrome nutzen. Zweite Möglichkeit, du kannt ja InGame den Bezahlvorgang einleiten ode direkt auserhalb des Spieles über die Seite. Wenn du es über das Spiel machst und es geht nicht dann Spiel zu und über die I-Net Seite und umgedreht wenn du das schon probiert hast. Hoffe es hilft dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.