Sign in to follow this  
KonsterGTM

Unser Feedback zu Blade&Soul von GameTeckk

Recommended Posts

Erstmal ein Hallo an die Community von Blade&Soul.

 

Wir das neu gegründete GameTeckk Team haben eine kleine Bewertung geschrieben.

Der Inhalt der Bewertung hängt immer von der Person ab die sie geschrieben hat, wir werden keine Spiele bewerten wenn sie nicht ausreichend getestet wurden.

Da wir uns noch im aufbau befinden wollen wir natürlich eure Meinung wissen!

Daher laden wir euch dazu ein uns ein kleines Feedback im Forum unserer Homepage zu hinterlassen.

 

Hier zu unserer Bewertung:http://gameteckk.npage.de/blade.html

 

Hier zu unserer Homepage:http://gameteckk.de.tl/Startseite.htm

 

MfG

Das GameTeckk Team

Edited by KonsterGTM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Merlie   

Ihr bittet zwar um ein Feedback in eurem Forum, aber offensichtlich kann man dort unregistriert keine Beiträge einstellen und ein Feedback-Bereich wurde auch nicht vorgesehen.

Daher hier eine Meinung zu eurem "Projekt":

 

Zunächst muss ich feststellen, dass kein Impressum vorhanden ist. Weiterhin wurde die Plattform auf einem Baukasten-Anbieter erstellt.

Der Eigentliche Meinungsbericht eurerseits hat das Ganze für mich dann noch einmal getoppt. Zunächst machte dieser fürchterliche Kontrast, auf Grund der Farbwahl, das Lesen doch sehr anstrengend. Dann stellt man bereits in den ersten beiden Absätzen fest, dass Rechtschreibung offensichtlich nicht zu den Talenten des Authors gehört und ein Korrekturleser entweder gleichsam unfähig war oder sogar nicht vorhanden.

Die Objektivität sehe ich leider auch nicht wirklich gegeben; in namhaften Medien wird breit kritisiert, dass das MMO keine offene Welt (open World) bietet, sondern stark instanziert ist. Dennoch ist im Fazit eine Empfehlung für "Landschafts Fanatiker" die Rede, was im Grundtext noch nicht einmal thematisiert wurde.

Grundsätzlich wären ein paar Angaben zum Tester (bzw. Team) interessant: Welches Level wurde erreicht? Welche Klasse(n) gespielt?, um die gegebene Meinung einordnen zu können.

 

Mein Fazit dazu: ein Hobby, welchem die notwendige Ernsthaftigkeit, sowie Seriösität fehlt. Ich empfehle, sich mit den Grundlagen redaktioneller Arbeit zu befassen, wenn Ihr von potentiellen Lesern ernst genommen werden wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cadencia   

Ich schließe mich dem Vorposter an.

Was noch aufgefallen ist:

- Es wurde über die Standardtastenbelegung geredet. Doch man kann die Tastenbelegung an seine Wünsche anpassen. Hätte man erwähnen sollen

- Die Geschwindigkeit der Levelups bleibt NICHT gleich. Die Unterschiede sind sogar bei den letzten Leveln gewaltig

- Generell fehlen hier halt noch viele Aspekte vom Spiel. Entweder wurde vieles noch nicht getestet (Crafting, Instanzen, Fraktionspvp) oder aber es wurde nicht niedergeschrieben. Das finde ich sehr schade. Sieht für mich halt eher wie ein "Angespielt, mein Feedback" als nach einer Spielebewertung aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this