Jump to content
Forums

Prestige Punkte Funktion


Recommended Posts

Ich wollte mal hier was auf machen da so viele fragen wofür Prestige punkte sind wo man die her bekommt, wie man sie einlöst und was man davon bekommt.

Ich kenne selber nur ein paar Details und hoffe das andere hier die Informationen erweitern und mein fehlendes wissen ergänzen.

 

Prestige punkte bekommt man von generäle der gegnerischen fraktion (also wenn man die npc killt kommt ja dann der Große) hierbei gilt der Firsthit bekommt den punkt,

zudem kann man die noch von anderen spielern bekommen, ihr habt bestimmt schon spieler bemerkt die diese blauen kreise mit zahlen neben den Namen hatten, ihr bekommt die punkte des spielers den ihr gekillt habt.

 

Die punkte verliert man wenn:

man die kleidung auszieht.

und wenn man stirbt,

 

einlösen könnt ihr die punkte bei einen mindestwert von 5 punkten und das bei der farktionsbasis beim Prestigehändler oder wie der heißt.

 

mehr weiß ich leider nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Die Prestigepunkte benötigst du um im Rang zu steigen. Das wiederum brauchst du um gewisse Items kaufen zu können (Z.b. die Breakthrough waffe für True Siren Stufe 10)

Außerdem braucht man mindestens 1 Rangup um alle Dailys freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hab da gleich mal ne frage zu, ich kill die ganze zeit leute also npc in der aschewelt auch die bosse und alles und habe nich mal einen prestige punkt bekommen, die punkte leuchten bei mir auch hellblau und nicht son dunkelblau, weiß jemand was das zu bedeuten hat??

Link to comment
Share on other sites

1. die punkte gibt es meines erachtens erst ab mondwasser 2. bei manchen mobs ist es first hit bei andern wiederum wie viel schaden du dran gemacht hast z.b. wenn man die beiden ober bosse alleine killt ( die erscheinen wenn man ne anzahl bestimmter npc gekloppt hat nebelwälder z.b.) kriegt man volle punkte von denen jeweils 10 kloppen aber mehrer drauf rum gibt es weniger bis keine je nach dem wie viel dmg du gemacht hast

Link to comment
Share on other sites

In Gruppen werden die Prestigepunkte manchmal aufgeteilt, manchmal bekommt auch nur der Gruppenführer die Punkte(das hab ich bisher noch net durchschaut)

In den Nebelwäldern braucht man auch für einige kaufbare Items Prestige.

 

Die Punkte verliert man btw. auch beim Porten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...