Jump to content
Forums

Force Master Skillung


Recommended Posts

On 8.2.2016 at 1:19 AM, YukiSakura said:

 

 

 

 

Oh oh da hat wer die Funktion von Frost und Feuerzorn nicht verstanden.

 

Frost/-Feuerzorn dauern "lange" (hat einen Grund) aber jeder der 5 Hits zählt ! Frost regeneriert mit jedem der 5 Hits 1 Focus und Feuer stackt mit jedem Hit 1 Glut. Ausserdem verursachen beide im jeweiligem Status (Vereist/Brennend) extra Schaden wenn geskilt. Dazu kommt das beide einen jeweiligen Orb pro nutzung stacken was seine Eis/-Feuerball Alternative zum nutzen von Zwillingsdrache nutzlos macht aufgrund der von Ihm gezeigen Cast time.

 

Also 3 der 4 Restpunkte hätte er locker in Feuerzorn packen können und hätte Gewinn gemacht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Silani

 

Also ich hab zwei Guides gefunden die waren mir auch sehr nützlich beim Ice-Rain einfach mit 2 Spammen bis zum geht nicht mehr bevor es aufgebraucht ist musst du es wieder mit F aufladen ganz normal immer so weiter mit 2 Spammen.

 

Ice-Rain Build

 

 

Skill Rotation, Build

 

 

Mit Freundlichen Grüßen, Achim

Link to comment
Share on other sites

also ich würde die Extra Punkte die man bekommt auf Sustain legen. Also lebenwiederherstellen durch Eiszorn oder Schaden erhöhen durch Verbrennung etc. Sollte man das schon haben wird man sicherlich nicht viele Deff Skills haben also Frosrüstung verbessern und und escapes ausbauen. Jedenfalls würde ich das so machen wichtig für Mushin Tower da man seien Fehler leichter ausgleichen kann. Es sei dne man ist Pro und geht full dmg mit Eis + Feuer :).

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Silani said:

mich würdes ja mal interessieren ob am ende so ne skillung wie die eisregen also auf eis oder die erst genannte auf feuer am ende mehr DMG drückt. die mit doppelter drache erscheint mir nen bisle zu anstrengend

Im PvE hat man mit ner Feuerskillung den höheren dmgoutput im PvP kommt es natürlich nicht auf reinen dmg an und hier muss man entsprechend dem Gegner die Skillung anpassen aber die CC Fertigkeiten der Eisfähigkeiten sind hier natürlich ein extrem wichtiger Faktor.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...