Jump to content

Feuer oder eis


880413_1452550471

Recommended Posts

Wie oben schon steht wollte ich mal in die runde fragen was ihr so bevorzugt. Wollte da mal ein paar Meinungen hören ob ihr eher Eis oder Feuer bevorzugt. Bin zwar noch nicht max lvl aber muss sagen das es mir hier im game rechte schwer fällt. Bin sonst eher der Eis mage weil mir der bonus des verlangsamen recht gut hilft auch wenn der der DMG nicht wie bei Feuer ist aber man hat mehr Zeit zum killen. Und bis jetzt ist mir auf gefallen das wenn man gut krit setzt seine skills gut durch spammen kann. So und da wollte ich mich mal mit euch austauschen was ihr so genommen habt. Und welche vor und Nachteile ihr dabei seht

Link to comment
Share on other sites

Zum leveln hab ich Ice genommen wegen Freeze, so kommt kein Mob auch nur annähernd an einen ran. In Inis Feuer mit nem Burnbuild, das hat mit Abstand den höchsten dps Output wobei man immer nach jedem LMB nen RMB einbauen kann da dies schönen in den Delay reinpasst.

 

Im PvP gibt es mehrere Varianten wobei es natürlich immer drauf ankommt gegen welche Klasse man spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele den FM pure Eis, im Pve wie im PvP, der burst ist einfach zu stark und richtig gespielt hast du keinerlei Fokus probs, bin jetzt grad mal lvl 40 aber ich prügel über 5k Krits raus, mit lvl 45 dann sicherlich mehr ;)
kleiner tipp, baller den Eisregen raus, benutz dann sofort deine Eisfläche und erfreu den an den Krits und den hohen dmg zahlen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort ist eindeutig: Beides.

Feuerskills haben tendenziell mehr dmg und werden daher im PvE stärker geskillt. Dennoch ist der Rechtsklick bis zum Anschlag wichtig für den Schaden und der F-Skill auf Eis ist essenziell für Selbstheilung und Fokusregeneration in Instanzen. Ausserdem benütze ich in Dungeons die Bubble und den Eisschild zum Schutz der Gruppe. Die restlichen Skillpunkte gehen in die Feuerskillung für maximalen Schaden.

 

Im PvP sind mehr Frostskills mit dabei um CC und Verteidigungsdurchdringung zu gewährleisten. Da benutze ich nur einen Punkt auf der linken Maustaste, die 2 für den Stun und je nach Gegner den Meteorschauer. Der Rest geht auf Eis.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Spiele mehr im PVE und PVP mit Ice als Feuer ,aber da es ja nun Hongmoon Level´s gibt habe ich auch etwas auf Feuer Geskillt ,dennoch mehr auf Ice Basiert (da ich auch viel Solo mache und mich somit besser Schützen+Heilen kann)

 

wie 

Demasya

schon geschreiben hat ist der burst krank und du hast keine focus probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob da was an mir vorbei gegangen ist, aber ich lese immer nur von Burnbuild hier oder Frostbuild da, allerdings erschließt sich mir damit nicht wirklich wie ich diese Builds dann auch am besten spiele.

Ich fänd es viel hilfreicher mal was darüber zu lesen wie man diese Builds dann auch richtig anwendet... Stichwort "Rotation"

Debuff von Fähigkeit x drauf dann y bis zum Ablauf spammen oder sowas in der Art, das fänd ich deutlich hilfreicher als immer nur irgendwelche marginal abgeänderte Builds.

Nicht zuletzt auch weil die Tooltips der einzelnen Fähigkeiten doch extrem blöd beschrieben sind teilweise.

 

Für mich persönlich wäre eine ausführliche Beschreibung eines Feuerbuilds sehr hilfreich, da ich mit Frost gut klar komme. Habe aber den Eindruck im Turm Mushin-Finsternis ohne genug Feuerfähigkeiten nicht klein zu kriegen. Mir fehlen am Ende immer ca.300k hp die ich am Boss noch in den 4,5 minuten wegdrücken müsste. 

Link to comment
Share on other sites

Tja Leute dann müsste man sich auch mal informieren bevor man eine Klasse spielt...

Schaut auf You Tube.: YT_Bob ..Da gibts Videos und skilltrees für LBM und UND FM...Mit Turm Mushi und alles was ihr so braucht...PVP skillung und Rota +PVE Skillung und Rota...

 

Viel Spaß..Der hat mir auch sehr geholten..

 

Kann den Link leider nicht Reinkopieren, da hier auf Arbeit You Tube gesperrt ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde dir so etwas empfehlen: https://bnstree.com/FM?build=500500025541256412653223822250233804310611251342353337121120222663324122110332494223922237222432141012

 

Falls du nicht so viele Skillpunkte hast kannst du den Build auch auf dieses Minimum reduzieren: https://bnstree.com/FM?build=500100025541256412653225023380431061125134235332663324122110332494223922237222432141012

Dabei fehlt dir allerdings die Luftkombo.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...