Jump to content
Forums

Gold farmen?!


Recommended Posts

Leute ich brauche dringend Hilfe :( !!

Ich bin Lv.45 und mache Täglich die ganzen Quests im Nebelwald und die eine Daily im Garten der Seele. Ebenfalls die Dailys im Güterdepot der schwarzen Ramme.

--> Das sind täglich 5 Gold! - nice.

Aber das reicht nicht. Was kann ich noch tun, um täglich noch mehr Gold zu farmen?

Ein Stein der Verwandlung des Mondwassers kostet schon 5 Gold. Da ist mein ganzes Gold direkt wieder weg.

 

Und zweitens.. Ich will Steine der Verwandlung selbst herstellen können. Welchen Berufen muss ich mich nun anschließen?

Ich bin bereits in den Berufen Magische Pötte und Holzfäller eingetreten.

Welche Berufe brauch ich noch und WO sind die zu finden?

Link to comment
Share on other sites

Wärter der Seele ist der Beruf für den Stein zum selber Herstellen. Zu finden sind die gar nicht die muss man sich erarbeiten mit Herstellung von anderen Sachen und im Level steigt bei dem Beruf

 

Zum Gold verdienen recht viel mehr als du mach ich selber auch nicht du kannst noch Dungeons runnen und bei guten Drops bekommst du ja 1/5 des gebotenen Goldes. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...