Kusumiii Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Umfrage: Bei wie vielen Runs hab ihr euere Pestwaffe erhalten. So ich möcht nun mit dieser Umfrage, einfach nur wissen, wie viele Runs ihr gelaufen seid, um an euere Pestwaffe zu kommen aus der Ini " Sund der Schwarzen Ramme " Egal mit welcher Klasse. Und bitte erhlich antworten. Gibt bitte an welche Rasse/Klasse ihr spielt und die Anzahl der versuche bis ihr die Waffe bekommen habt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryvenya Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Jin Blademaster (genau weiß ichs nicht mehr ist zu lange her..), für alles (Bagua + Waffe) war ich maximal 10 mal Clan-intern da drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Beim Summorer 1x it dem Mage 3 o. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gokuby Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Jin Blade Master: 5 runs(ersteigert beim Boss) Lyn Summenor: 4 runs Jin Assassin: 2 runs Jeweils die daily dabei, also 2 Chancen pro run. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lyrisme Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Lyn Summoner: 2 runs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Youknow Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Jin, Assa, ca. 15 runs >.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pharao Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 3-4 Runs für den letzten Bagua brauchte ich 7-9 Runs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faara Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Summoner: Aus der Truhe beim ersten Run (Brilliant Key vom Master-Pack) LBM: Aus der Truhe beim ersten Run. (normaler Schlüssel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mihari Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Für meinen Gewaltenbändiger, Beschwörer und meine Nachtkline gemacht und je zwischen 2-5 Runs gebraucht. Also kein großer Aufwand bei mir :) Die Baguas hatte ich zuletzt ebenfalls nach 3-4 Runs komplett, da inzwischen so viele 40+ Spieler da rein rennen und nicht mehr auf Baguas mitbieten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draptor Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Mit meinem Beschwörer hab ich 2 runs gebraucht. Bei einer anderen Waffe die ich brauchte, dafür musste man ein Feldboss in den Mondwasser killen (vergessen wie Boss und die Waffe hieß), hab ich jedoch 20 Versuche (3 Schlüssel pro versuch) gebraucht. Hatte jede andere Waffe 2-3 mal, aber Stab kein einzigen, die waren auch nicht handelbar, sonst hätte ich die mir einfach gekauft, das war frustrierend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arohk Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Pestwaffe nur 1 try, am schlimmsten war die Gold Deva, hier habe ich 25 Schlüssel verbaallert, alle was ich hatte zu dem Zeitpunkt, letzten endes hab ich mir einen Klassenkey im shop gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Beserker maximal 4 Runs, hatte bis jetzt immer das Glück unter 10 Runs meine Sachen zu kriegen Freund von mir hat extremes Pech, er brauchte meist 20 Runs Link to comment Share on other sites More sharing options...
smsfan Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Nachtklinge: 5 Versuche Beschwörer: 1 Versuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 *hust* Eben mit meiner KM Twinkeline erster Run, Schwert als Bossdrop. (hey bei Twinks zählt's nicht.. oder?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 51 minutes ago, Schnitzelbacke said: *hust* Eben mit meiner KM Twinkeline erster Run, Schwert als Bossdrop. (hey bei Twinks zählt's nicht.. oder?) Doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rapha Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Berserker, glaub bisschen was über 20 Runs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shinertra Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Nachtklinge: 10- "gefühlte" 20 Runs auf die Pestwaffe und am Ende dreifach! 1x Loot vom Boss- freundliche Bitte man möge Sie mir überlassen was auch klappte- danach in der Bosstruhe nochmal den Dolch- toll hätte ich vorher die Truhe geöffnet hätte ich ner anderen Nachtklinge die Dolche überlassen können- und aus der Tagestruhe nochmal die Bosstruhe und noochmal die Dolche.. Am Ende lagen also 3 Stück im Inventar, ich hatte keine Entsieglertalismane mehr- und war später pleite weil ich mir 1 Talisman gekauft hatte- und jetzt.. werd ich 1 Dolch für Aussehen nutzen und 1 Dolch zerlegen..ganz tolle Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saga Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Mit meiner Nachtklinge 1 Run und mit meinem Beschwörer 2 Runs Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeylaBlackthorn Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Nachtklinge 1 run ( Boss loot) FM 4 oder 5 Runs Deva dagegen 64 Essenzen gebraucht(hab beim ausloggen dann mal durchgezählt XD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceTea88 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Blade Dancer ca 17 runs. Destroyer 3 runs. Beschwörer 1 run :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
tetsuo123 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 3 hours ago, Shinertra said: Nachtklinge: 10- "gefühlte" 20 Runs auf die Pestwaffe und am Ende dreifach! 1x Loot vom Boss- freundliche Bitte man möge Sie mir überlassen was auch klappte- danach in der Bosstruhe nochmal den Dolch- toll hätte ich vorher die Truhe geöffnet hätte ich ner anderen Nachtklinge die Dolche überlassen können- und aus der Tagestruhe nochmal die Bosstruhe und noochmal die Dolche.. Am Ende lagen also 3 Stück im Inventar, ich hatte keine Entsieglertalismane mehr- und war später pleite weil ich mir 1 Talisman gekauft hatte- und jetzt.. werd ich 1 Dolch für Aussehen nutzen und 1 Dolch zerlegen..ganz tolle Sache. Warum öffnest du die überhaupt XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvo Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Nachtklinge: 30 Gewaltenbändiger: 4 Wobei ich das schon nicht mehr lustig fand bei meinem Gewaltenbändiger hab ich 3x in folge die Nachtklingen Waffe bekommen wofür ich bei der Nachtklinge selber 30 mal drin war. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Blade Dancer: 8-9 mal Kfm: 1 mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.