Jump to content

KFM blocken oder konter ? GEM frage.


Schnitzel

Recommended Posts

und zwar habe ich folgendes problem mangels informationen.

 

es gibt ja viele viele tolle steine die effekte beim blocken (mein char, nicht der gegner) auslösen als bsp.: + 30 schaden beim blocken ausgelöst.

 

die frage ist, zählt das auch für meinen konter? würde mein konter dann 30 mehr schaden verursachen?

 

 

oder was ist mit den wirklich merkwürdigen steinen

leuchtender dreieckiger smaragd

50 zusätzlicher schaden

· beim blocken

 

jetzt der hammer

Der effekt kann NICHT durch Blocken oder Schildwall aktiviert werden... (steht mit am tooltipp)

 

hää? das gibt nen error in meinem kopf.

Link to comment
Share on other sites

eine frage hab ich noch zu den Gemplätzen, auf meinem KFM (lvl20) sind ja auf der waffe aktuell nur 3 slots frei.

 

der 4 slot würde 1 juwelenhammer kosten.

 

bei meinem 45er char kostet der 4slot 4 juwelenhammer.

 

machts also sinn die waffe vor dem uppen schon zu entsperren was die solts angeht?

 

oder verliere ich später beim uppen wieder den 4 slot und muss ihn erneut frei machen?

 

Link to comment
Share on other sites

1.Ausweichen verbessert deine Fähigkeit Konter zugleich kannst du unter "P" nachlesen. Du selber kannst als KFM nicht blocken ,nur ausweichen/kontern

Beispiel: Klingenmeister hat auf Taste 1 die Fähigkeit Blocken und es zählt auch als "Blocken".

Also nein Blocken verbessert nicht dein Konter um deine Frage zu beantworten.

 

2.Kann dir leider nicht sagen ob man ab 10.2 zb beim Aufwerten einen weiteren Slot geschenkt bekommt. Warte erstmal ab.

Link to comment
Share on other sites

Einmal freigeschaltete Slots bleiben auch frei. Es lohnt sich also so früh wie möglich die weiteren Slots freizuschalten.

 

Die meisten durch "Block" oder "Ausweichen" getriggerten Steine, können nicht über die aktiven Fertigkeiten, weder vom KFM noch BM oder DES ausgelöst werden sondern basieren auf der zufälligen Chance zu blocken oder auszuweichen und sind somit ziemlich nutzlos.

 

Ich empfehle für die 4 Steine:

 

- Instant recovery beim Crit(Amethyst)

- Bonus Damage bei Treffer (Rubin)

- Bonus Damage wenn Ziel CC't ist (Zitrin)

- Angriffswert(Diamant - Ja, das sind die teuren)

Link to comment
Share on other sites

ok ok ich werde dich mal ein bisschen aufklären.

 

blaue gems auf block/counter zählen dann wenn es der gegner tut. grüne block/counter gems sind dann wenn du es tust aber du kannst den effket nicht mit der 1 forcen also ist das ein RNG gem. am besten stellst du ein bild von den gems rein. außerdem kannst du hier nach antworten suchen (nur auf english):

 

http://forum.playbns.com/search.php?searchid=1457482

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...