Jump to content

Welche Berufe?


Illuminatis

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin neu hier und will mich nicht mit einem falschen oder für die Klasse nicht geeigneten Beruf herumschlagen.

Daher meine Frage welche Berufe dem Gewaltbändiger am besten dienlich sind.

Mit einer kurzen Info warum der Beruf gut für die Klasse ist wäre mir auch geholfen.

Ich danke euch

Link to comment
Share on other sites

du bist mit jedem Herstellberuf auf mindestens 2 Sammelberufe angewiesen, da man 2 Herstell- und 2 Sammelberufe erlernen kann wäre es von Vorteil wenn du dir 2 Herstellberufe aussuchst die einen gemeinsamen Sammelberuf benötigen (damit du weniger auf Mats aus dem AH abhängig bist :3 )
 

Link to comment
Share on other sites

Dazu muss man anmerken, dass es nur 2 Kombinationen gibt welche sich optimal ergänzen. Das sind Earthseekers/Silver Cauldraun und Radiant Ring/Forgekeepers. Bei sämtlichen andren Kombinationen wird immer ein Sammelberuf für den 2. Herstellungsberuf fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...