Jump to content

Maximales Waffenupgrade

Recommended Posts

Servus, wie hoch kann man derzeit eigentlich seine Waffen upgraden?

Mit dem Patch am 10.02 soweit ich weiß nach Siren noch weiter?

In dem Upgrade danach kommt, wenn ich das richtig sehe, dann eine komplett neue Waffe?

Wäre ja fast sinnvoller den Schmuck aufzurüsten als die Waffe ab einem gewissen punkt, wenn die eh abgelöst wird. Vermute der enorme Kritbonus vom Ring ist da fast wertvoller.

Edit: Liecan postete später diesen wundervollen Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1W1TIKJRgVbefPi2HGEtD5RrTnntkqP2L3Zt81S-Fhlc/htmlview?sle=true#gid=1975152910

2 minutes ago, GanerYT said:

Hm... mir wurde gesagt Neue Waffe :D habe aber so kP.

die Awaked Siren stufe 1 kann ich jetzt schon herstellen...

4 x Mondwasser verwandlungstein

70x Seelenstein und 4 Naryu Münzen oder so.

+ Das schwert von der schwarzen Ramme 45+ 26er Ini, gegen da sman tauschen muss.

Oder sehe ich da was falsch ? ^^

Also das Wahrhaftige "Schwert" der Sirene ist die höchste Stufe die momentan möglich ist. Allerdings lohnt es sich momentan noch nicht darauf zu upgraden da die kosten zu hoch sind (lieber warten bis der markt sich stabilisiert)

Zwischenablage02_zpsihqea31e.jpg

Hab momentan die Awakened Profane und überlege auf True Profane zu upgraden.  Die würde ich wegen dem Effekt tatsächlich mitnehmen. True Profane ist etwas, wo ich momentan schon sehr überlege. Denke ich werde erstmal ein wenig Geld horten um zu hoffen das in der Zeit die Preise fallen. Gibt einfach zu vieles, was noch kaufenswert ist. ZumBeispiel das Purification Jar für 20 Sekunden laufen können...

2 hours ago, Silani said:

Das war keine Antwort auf meine Frage xP

Nicht auf deine, aber auf die Ausgangsfrage des Threads.

Danke Liecan! Direkt gebookmarked. Und festgelegt das meine Prio wohl auf dem Schmuck liegt und alles danach in die Waffe fließt, sollte dann Level 50 nicht weit weg sein.

Also das "Wahrhaftige" upgrade lohnt sich momentan echt noch nicht da es irgendwie nur 2 angriffskraft dazu gibt und der rest ist auch eher low für den preis, da bleibe ich lieber beim "Erwachtes".

Lieber schmuck upgraden bis es auch zu teuer wird und dann warten.

Doof ist nur das man die neue Waffe ja auch zum upgraden braucht, also früher oder später doch alles durch machen muss und das kostet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...