Want2Fly Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Also ich verstehe nicht von wo goldseller ihr gold beziehen ? seit tag 1 gibt es goldseller, die müssen doch von ncsoft aus da drin stehen, da sie scheinbar nichts effektives gegen sie unternehmen obwohl es viele möglichkeiten gäbe dies zu unterbinden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Also ich persönlich bin der Meinung, da es Goldseller so gut wie immer von ersten Tag an in jedem Spiel gibt, dass die Spielentwickler teilweise dahinter stecken. Oder alle Spiele sind halt so unsicher, das man sie alle irgendwie hacken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GekkoSera Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Vor allem: Du glaubst doch nicht ernsthaft das die dir gold verkaufen oder? Verlangen deine Acc Daten, Hacken dich und nehmen deinen Acc als nächsten goldspammer bot. Dumm nur, dass es Idioten in Mengen gibt und immer neues Futter nachkommt. Und zum Thema es wird nix gemacht: Schon mal nachgeschaut wieviele es vor dem gestrigen Patch gab und nun? Schade das NCsoft nicht wie bei FFXIV die Zahlen der gebannten Accs wegen RMT etc preisgibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted February 7, 2016 NCSOFT Share Posted February 7, 2016 Hallo zusammen, diese Diskussion wird bereits in einem anderen Thread geführt. Ihr findet ihn unter: https://forums.bladeandsoul.com/topic/157854-goldseller-%C3%BCbernehmen-den-fraktionschat/ Aus diesem Grund hänge ich hier das Schloss dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.