Jump to content

Wieso sind wir so schwach im PVP?


Devidra

Recommended Posts

Mich wundert es echt, warum Berserker im PVP kaum was bringt

 

Entweder klappen die Skills alle nicht, Knietritt oder die "2" beim Chi-Würgegriff etc.

Ist das wirklich so gewollt das man nur einen Spin2Win Berserker spielen kann?

 

Wieso hat der Berserker keine möglichkeit einen Luftangriff zu kontern so wie es andere Klassen können?

Wieso klappen Skills beim Berserker nicht wo aber bei anderen Klassen funktionieren?

Wird daran bald was geändert oder wieso existiert eine Klasse im Spiel die nichtmal PVP spielen kann aufgrund solcher Fehler?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, YuriYuran said:

bitte was? spec counter auf tab, Anicancel RMT, LMT + stunlock=win. chi würgegriff ist halt super um die escapes von gegnern zu forcen, wenn die escapes auf cd sind dann kann man richtig draufdreschen.

 

Tab funktioniert, ich rede von der "2", dort steht man "reagiert prompt auf den Chi Würgegriff" aber Cooldown geht drauf aber der hält mich weiter schön feste...

Andere Klassen können es komischerweise nutzen, jedenfalls können die jegliche Griffe XXXX ausweichen / kontern :)

Link to comment
Share on other sites

ehm die 2 funktioniert nur richtig getimt. jedoch nicht immer, wenn ich zum bsp. von einer katze in den boden gepackt werde hilft mir die 2 auch nicht weiter (als KFM) und manchmal verkack ich und bin zu früh bzw. zu spät.

 

wenn du glaubst andere klassen konnen all deine griffe ausweichen versuch mal erst nach 1-1,5 sekunden deine attacken im wurgegriff zu nutzen, die meisten spieler nutzen ihren konter bereits in dieser zeit

Link to comment
Share on other sites

Gut wenn man timen soll, ich kann es am anfang, danach, direkt danach, nochmal direkt danach benutzen es passiert rein garnichts, der Typ hält mich einfach weiter feste sowas kann man gerne im Sparring testen ;)

Ebenfalls "Knietritt" ploppt nie auf, in PVE seh ich das permanent, warum ist das so?

Wie ich bereits sagte, vieles klappt beim Berserker im PVP aka Duell nicht, wie das im Feld aussieht keine ahnung, ebenfalls kannste mir auch direkt mal sagen wie man einen ausweichen / blocken / kontern soll wenn man permanent in der Luft ist ohne einen Skill zu besitzen der Luftangriffe kontert, jedenfalls hab ich keine gesehen ( wieso haben andere das nur Berserker nicht? )

Link to comment
Share on other sites

Für den knietritt musst du nah genug am Gegner dran stehen, hab da auch häufiger mal Probleme mit. Der 2 Konter funktioniert nur beim grab "finisher" skill der klasse z.b. wegwerfen oder vom kfm der armbruch/kopfnuss oder beim bersi hochwerfen bzw aufm boden werfen etc, ab da an hast du 0,5sec die 2 zu drücken,  erfordert Übung. 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Nneil said:

Für den knietritt musst du nah genug am Gegner dran stehen, hab da auch häufiger mal Probleme mit. Der 2 Konter funktioniert nur beim grab "finisher" skill der klasse z.b. wegwerfen oder vom kfm der armbruch/kopfnuss oder beim bersi hochwerfen bzw aufm boden werfen etc, ab da an hast du 0,5sec die 2 zu drücken,  erfordert Übung. 

 

Ich hatte gegen einen Kungfu Typen den 16m Knietritt drinne, er hat seine Parade eingesetzt aber mein Knietritt lies sich nicht aktivieren

Link to comment
Share on other sites

On 6.2.2016 at 10:10 AM, Devidra said:

ohne einen Skill zu besitzen der Luftangriffe kontert, jedenfalls hab ich keine gesehen ( wieso haben andere das nur Berserker nicht? )

Meinst du gegen Air Combis bei denen man hochgeworden wird.

So Counter gibt es nicht, wenn du oben bist bleibst du da bis du auf dem Boden landest, ist bei jeder Klasse so.

Wenn du Angriffe meinst die aus der Luft kommen hast du doch dein Spin

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Ryuvaan said:

Meinst du gegen Air Combis bei denen man hochgeworden wird.

So Counter gibt es nicht, wenn du oben bist bleibst du da bis du auf dem Boden landest, ist bei jeder Klasse so.

Wenn du Angriffe meinst die aus der Luft kommen hast du doch dein Spin

 

Komisch das andere Klassen wenn sie hochgeschmissen werden sowas blocken können aber Berserker nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Toaster13 said:

Ich möchte dir diesen Arena guide empfehlen, hat mir sehr weitergeholfen http://www.bladeandsouldojo.com/topic/126696-guide-destroyer-arena/


Ansonsten hilft nur üben und fremde Klassen lernen damit man CDs und Skills der Gegner kennt und entsprechend kontern kann :)

 

Hab schon bisschen mehr rausgefunden dennoch konnte ich noch nie "Knietritt" anwenden, egal ob er in 16m steht oder weniger

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Quinnya said:

also nö bersi ranziehen wirbel und alle fast tot 4 gegner auf einmal oder mehr. Schwach ist das nicht die spur...vielleicht im 1 v 1 in der arena aber im world pvp auf gar keinen fall

 

Danke das du nicht den Thread gelesen hast :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...