Yubashi Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 ist es sinnvoller mit Tastatur zu spielen oder mit Controller oder macht es keinen unterschied ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laluna Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Macht keinen Unterschied. Ich bin Controller gewöhnt und mag Tastatursteuerung gar nicht, deshalb mit Gamepad. Geht super. Wenn du Maus und Tastatur gewohnt bist in mmorgs, dann geht das ebenfalls super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Es ist so teils/teils.... Mit dem Gamepad hätte ich, wenn ich mich dran gewöhnen würde, die Kombos schneller parat. Allerdings bin ich nicht sehr gut darin, mit dem rechten Stick vernünftig zu zielen, jedenfalls nicht, wenn es schnell gehen muss. Deswegen bin ich dann doch eher bei Tastatur und Maus gelandet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akji Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Im großen und ganzen ist das Allein von dir Abhängig was besser oder nicht ist . Worauf kommst du besser klar ? Maus oder Controller ? diese frage musst du dir stellen bitte beachte das dein Spiel Spaß bei beiden varianten zu berücksichtigen ^^ Meine Empfehlung Maus und Tastatur ich kann einfach damit schneller reagieren als mit dem Controller liegt einfach daran das ich schon über 10 Jahre mit Maus und Tastatur vertraut bin =) Grüße gehen raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mihari Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Ich spiel sowohl mit Maus/Tastatur als auch mit meinem XBox One Elite Controller das Spiel. Im PvE ist der Controller sehr angenehm und auch flott zu spielen. Im PvP kann man meiner Meinung nach das Spielen mit einem Controller allerdings vergessen. Da reagiert man wirklich zu langsam, auch wenn man eine gute Tastenbelegung gefunden hat. Im PvP schwöre ich auf meine Logitech G600 MMO-Maus. Die 12 seitlichen Tasten sind mit allen wichtigen Skills belegt und super schnell zu drücken. Ein Traum :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.