ribi Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 huhu, kenne mir zwar etwas aus, aber bin etwas ideenlos nun, daher einfach mal hier die frage. Mein Spiel geht ohne probleme auf, char erstellung kein ding, nur sobald ich ingame gehe spiele ich, selbst auf minimaler grafik mit gut 1 sek verzögerung, was bei einem derartigen combatsystem nicht grade schön ist. systeminfo: intel core i5 4200 prozessor 4 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 750 M 2GB DDR 5 liegt es tatsächlich an der hardware, oder kann man da was machen?! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Das liegt mit Sicherheit nicht an deiner Hardware außer sie ist defekt, aber Verzögerungen hören sich eher nach einem Verbindungsproblem an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ribi Posted February 5, 2016 Author Share Posted February 5, 2016 ok, immerhin dann da soweit ein feedback wovon ich eh ausging, danke. weißt denn zufällig, was es sonst sein könnte, bzw wie ich zu einem flüssigen spiel kommen kann, da ich lange auf bns gewartet habe und nun zeit zum spielen habe, nur eben nicht kann :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Umbaldor Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Liegt leider auch daran das BnS 32Bit ausgeführt wird anstatt 64Bit. wobei, Verzögerungen könnten wirklich Verbindungsprobleme sein. Du solltest mal deinen "Ping" ingame checken bzw deine "MS". Wenn diese weit über 100 sind, hast du deinen Fehler gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zZilant Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 hallo, also dein pc setup für games ist schon recht bescheiden wenn nicht sogar minderwertig. core i5 4200 hat nur 3mb cache und 2 kerne bei 2,6 ghz takt im turbo und deine graka ist nichmal ne gtx (gamer graka). um pc spiele flüssig zu spielen braucht man schon etwa doppelt soviel hw leistung, selbst auf niedrigen einstellung, auch wenn die minimum systemanforderung des spiels was anderes sagt. nen cpu mit 6mb cache, 4 kerne, 3,3ghz+ takt , und ne gtx karte solltest schon haben für flüssiges spielerlebnis. aber falls du noch kein ssd hast probiers erstmal damit und deiner jetzigen konfig auf niedrig, vlt geht schon noch was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.