Jump to content

Raged ihr auch so? :D

Kogah

Recommended Posts

Tag zusammen.

Wollte mal wissen, ob ihr im PvP auch so rumraged, wie ich, wenn man mal wieder im Stunlock festsitzt und sämtliche gegenangriffe gekontert werden oder einfach ins leere gehn.

Hab mit meinem BM so machmal das Gefühl, dass alle anderen Klassen voll unfair gegen den BM sind und Fluch dann hier schonmal was rum^^.

Wie siehts bei euch aus?

Seid ihr eher die ruhigen oder raged ihr auch nach 3 loses hintereinander, wobei der gegner immer über 50% hatte :D

LG

Kogah

das einzige wo ich rage ist wenn die Lyn Animationen mal wieder rumbuggen und ich beim blade dancer in den Wirbel angreife obwohl er noch garnicht am wirbeln ist...darum greif ich nu immer an wenn der Wirbel noch läuft aber erst nach 0,5 sekunden damit ich net gestunnt werde und mit glück ihn CC xD

ja bei den lieben blade dancern und ich ihrem rumgedrehe bekomm ich auch immer n leichten kotzreiz, wobei ich sehr bei den ollen nachklingen mehr am rumragen bin. standig die im hide am rumrennen und selber versuchen die mit ner aoe zu treffen <.> um dann alles in die evades reinzudonnern, ohne fokus dazustehen,dann der tolle stunlock kommt und die wieder im hide verschwinden <.> bin noch anfänger und noch am üben

oder wenn die erste runde glatt lief und dann plötzlich so ne wombokombo kommt und man plötzlich schneller im dreck liegt als man aua sagen kann.

was mich auch gern auf die palme bringt ist wenn entweder das liebe nach hinten rollen nich funktionopelt (ja lauf einfach rückwärts Ò.ó), oder die die liebe q oder e taste nich reagiert obwohl man den schon die hand schütteln könnte (was bei den netten beyblades nich so pralle ist).

Anfangs hab ich bei bestimmten Klassen geraged ,aber jetzt bin ich schon ganz gechillter^^ Naja...wenn ein Kampf beginnt sag ich immer "Nicht schonwieder die und die Klasse..." aber im großen und ganzen is alles ok xD Bis...gar nichts mehr läuft und dann einer mit 80%+ gewinnt. Dann kann ich schreien ,weil man einfach in ner unendlich Combo drin geblieben is oder einfach nur mega unfähig war xD

gechillt bin ich anfangs auch.

wenn dann aber alles schief läuft und man langsam an seinem verstand zweifelt und dann mehr oder weniger haus hoch verliert siehts dann anders aus,besonders wenn man dann so ein glück hat und den selben gegner noch einmal danach erwischt und man zwar dann irgendwie die erste runde doch hinbekommt aber die zwei weiteren danach sich dann so anfüllen xD

stick_wars.gif

Ich rage die ganze Zeit als Assassine auch wenn ich bald Platin bin :)

Dann lass ich im Chat die Sau raus mit dem Fluchfilter, und geh in mein nächstes Duell gewinne und beruhige mich wieder. Und dann wieder von vorne :D

Als Assassine hat man verdammt viele Rage Momente ^^

Hauptsächlich bei Spin2Win und einem schlechtem Targeting System gegen Summoners ^^

meist fang ich total ruhig an.. denke mir, dieses mal flippste nich aus.. aber je mehr 1vs1 umso schlechter wird die stimmung xD

am schlimmsten wenn man nur bersi und assas als gegner hat, die ihre vorteile dann natürlich auch noch so dermaßen ausnutzen das man einfach nur ausrasten kann..

sprich: nur am drehen,chi griff.. und assa im dauer hide.. man man 

aber wir sollten alle an unseren blutdruck denken und es gechillter sehen.. gibt eben für jeden ne konterklasse da kann man machen was man will

einfach jedes duell als übung sehen und sonst einfach mal ausmachen und später wieder versuchen

Also hab gestern den Stream von MeisterLyra geschaut. Er kämpft gegen einen Assa als KFM, 3. Runde, der Gegner war schon scheintod, ist in seiner Combi drin, hatte nur noch ca. 50HP dann war die Runde aus und Lyra hat nach Punkten verloren. Sowas würde mich aufregen :D

4 minutes ago, Ryuvaan said:

Also hab gestern den Stream von MeisterLyra geschaut. Er kämpft gegen einen Assa als KFM, 3. Runde, der Gegner war schon scheintod, ist in seiner Combi drin, hatte nur noch ca. 50HP dann war die Runde aus und Lyra hat nach Punkten verloren. Sowas würde mich aufregen :D

Gegen Assassinen verliere ich grundsätzlich nach Punkten, weil diese Klasse anscheinend nur hiden und weglaufen kann. Während ich IMMER mehr als 80% Leben am Ende der Runde habe und der gegnerische Assassine mit weniger als 20% da steht und dann der Punktezähler ihm wieder 500000 Punkte mehr zuschiebt könnte ich einfach nur ausrasten!

Meinen fiesesten Rageanfall hatte ich, als ich (BM) in der Arena in einer Reihe gegen 7 Sins (nicht so meine bevorzugte Gegnerklasse *g*) gematched wurde...

Faust traf darauf hin in vertikalem Sturzflug ungebremst auf die Tischplatte, was zur Folge hatte, dass sich meine Bierflasche mit recht schnellem Tempo zu erst in die Lüfte begab, und in weiterer Folge bei ihrer gravitationsbedingten Rückkehr Ihren flüssigen Inhalt auf den Tisch abgegeben hat :(

Mein letzter Gedanke für den Abend: "Als ob alle anderen Klassen, bis auf Sins und mich, rausgepatched wurden ..." :P

Also ich hab mir nun nen kleinen Boxsack bestellt wo ich ab und an mal draufhauen kann ^^

Ansonsten geht auf Dauer garantiert etwas kaputt ^^

In der Beta ist mal mein Headset durch die Bude geflogen :( hrhr

Jaaaa solche Momente gibt es auch bei einem BD.

Zum Spin to Win

Wenn ein BD oder ein Deso nicht spinnen im PvP können sie sich auch einfach hinstellen und auf den Tod warten.^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...