Sign in to follow this  
Liritania

Süße Familie möchte sich vergrössern ^.^

Recommended Posts

Huhu, *winke winke*

Unsere kleineFamilie umfasst derzeit ganze 3 Members ^o^.... die sich aber alle ungeimlich gut miteinander verstehen :D Jeder hilt jedem weiter und hat immer ein offendes Ohr für den anderen. Wir nenne uns "Kawaii Paradise"  ≧◡≦

Wir sind eine Gemeinschaft ohne jeglichen Druck, kein Mindestlevel, keine Plichten.... Das einzigste was du mitbringen solltest wäre, freude am Spiel und evtl. noch ein wenig spass dich mit uns im Chat auszutauschen :D

Denn... im Klan Chat (Ingame Text basierend) ist immer etwas los^^  da wir den Ingame Chat bevorzugen, Rolleplay sehr willkommen :D

TS, wollen wir später bei genug Membern noch anbieten, aber erstmal reicht der Ingame Chat vollkommen aus : (✿◠‿◠)

Fals du auch interesse hast ein Teil unserer Familie zu werden, dann schreibt mir einfach mir oder Meoqt eine Privat Nachricht. (hier im Forum)

Oder Ingame Liritania oder Lynlaya ansprechen ;)

Und wenn nicht, dann wünsch ich dir trotzdem viel viel freude bei einem anderen Klan bei Blade & Soul :D 

Chu chu.. eure Liri  ^‿^

Edited by Liritania

Meoqt   

Huhu :D

bin neu im Klan aber sehr sehr zufrieden.. alles Liebe und nette Personen hier!!

Wir freuen uns natürlich sehr über neue Member! Also schnell melden :D

Meoqt   

Huhu, 

wir sind in der Karminlegion (Rot) und du kannst mich auch gerne anschreiben Lynlaya in Game Name. :)

Kleines Update... wir sind mittlweile 12-14 Leute im Klan, seit neustem inkl. Forum und TS Zugang, der aber freiwillig ist, und keine pflicht ;) Der aktive Textchat ist natürlich immernoch vorhanden ^o^ Fals wer noch ein Plätzchen braucht, sprecht mich oder Lynlaya hier oder Ingame an :) 

Lolodrom   

Servus!

Suche zurzeit eine Gilde, da meine Freunde nicht mehr Blade & Soul weiterspielen wollen.

Ist das ein Problem wenn ich nur am Wochenende Online bin? Reise jede Woche zwischen Österreich und Deutschland und kann deshalb nur am Weekend.

Würde mich über eine Nachricht freuen :)

EDIT: Bin noch nicht in der Karminlegion, würde aber wechseln

Vielen Dank und LG

Edited by Lolodrom

Wealcorn   

Ich hätte ein Paar Fragen an dich ich hatte mit meiner letzten Gilde eher weniger Glück,

deswegen würde ich erst etwas von der Gilde wissen wollen ;D

mfg 

Wealcorn

Edited by Wealcorn

Boran   

Moin Moin,

würde auch ganz gerne dem Klan beitreten.

Bin lvl 45 Assasine und war bisher noch in keinem Klan.

Bin in der Regel so gegen Abend online und das meist so 3-4 Tage in der Woche.

mfg,

Boran

Oroxid   

Ingame Shîppo kleiner 45er Lyn Beschwörer (nochnicht fertig Equipped :/)

RL 22 Jahre und ein Ösi hab seeeehr viele jahre MMO Erfahrung aufn Buckel

Bin so ziemlich jeden Tag on und relativ TS aktiv sofern nicht zig tausend leute auf ein ch rumgurken :D

Solange ich nicht RP machen muss ( bitte kein RP T-T ) bin ich für alles zu haben. 

Sign in to follow this