Jump to content

Anfänger brauch viel Hilfe und Tipps von Besseren

Sharaly

Recommended Posts

Guten Tag

Ich spiele Blade and Soul jetzt schon etwas länger (seit Rl. in DE) und habe meinen ersten char auf level 45.. aber ich verstehe Trotzdem viele Sachen nicht.

Fangen wir mal mit den ersten Sachen an. (ich bin nicht oft in Foren unterwegs daher sorry wenn dies der Falsche themen bereich ist)

1. Handwerk

Ich bin in sovielen random sachen und ich verstehe den Zusammenhang nicht. Gibt es ein Bestimmten Handwerk der einem am meisten bringt? zb. Steine der Verwandlung, Gold etc?

2. Steine der Verwandlung

Ich finde einfach die Mondwasser steine nicht wo man die her bekommt, vielleicht ein Rat schlag?

3.  Waffen Skins/Beste waffe/Bagua?

Ich spiele Blade Master und habe den 16 Tapferkeits steine Bagua aus Mondwasser gibt es einen Besseren den es sich lohnt zu farmen für meine Klasse?

Waffen skins woher bekomm ich die außer aus dem NCoins shop, ich sehe viele leute die richtig Coole waffen haben aber ich weiß nicht woher.

Waffe, ich habe die Infernal waffe auf Wahrhaftig Stufe 7, ist die waffe von dem Letztem Verlies eine bessere oder sollte ich bei der Bleiben?

4. Daylis

Welche Daylis lohnen sich am meisten? Bzw. Worauf sollte ich achten?

5. Kleidung/Zubehöre

Ich habe mal so durch das Wardorb geschaut und eine coole Kleidung gefunden, aber ich habe keine Ahnung wie ich die bekomme.

(Vielleicht um nochmal genauer drauf einzugehen das Kostüm heißt ,,Geheimagent'' und ich war in diesem Ort aber weiß nicht was ich Farmen muss für das outfit)

Eben so wollte ich ein Zubehör aber brauche dafür  Talus Insignien? vielleicht ein paar tipps?

6. Naryu Silber

??? Wofür wird das Benötigt?

7. Prestige Punkte / Legion Kleidung

Wie Bekomm ich besser kleidung und was bringen mir diese Prestige Punkte?

8. Sockel Steine 

woher? was sind die besten? 

9. Gilden 

Wo kann ich mir eine Gute suchen? wie geht das?

10. Kamin und C irgendwas 

Kann man die wechseln? oder einmal drin und nie wieder raus?

Schlusswort:

Entschuldigung für Jegliche Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler.

viele viele fragen. am besten suchst du dir ne gilde raus und stellst sie dort im ts auf. nicht jede wird alle deine fragen beantworten konnen da viele das spiel neu begonnen haben bzw. sich nicht erkundigt haben doch ich glaub das schafst du schon

die meisten kann jede gewöhnliche gilde dir beantworten. wenn du evtl. dir eine gute antwort auf deine fragen holen willst geh zum bns ru forum (englisher thread abteil) die haben auch den 50er content raus und können dich viel besser beraten (jedoch aufpassen, unsere version ist irgendso ne abgefackte deshalb nicht alle stats gleich oder abgewichen).

https://forum.playbns.com/forumdisplay.php?f=46

2.

craften/im auktionshaus kaufen.

3.

du kannst jede waffe deiner klasse als skin benutzen. einfach mal einpar anschauen..

bagua- min. das PvP bagua,  ansonnsten das von der schwarzen ramme (24//6mann,,lila)...

am 10.02 kommt das nächste 24/6man dungeon, dannach von da nehmen.

4.

schwarze ramme (24man) - 6 quests bringen 3gold.

ramme 6 man -- 1 gold.

4 blauen inis (spinne/affe/schwein/2affen) insgesammt 1,6g (+evt. 2 tränen jeweils 40-45silber)

PvP daylis (faction) - mehr oder weniger 17-20crystalle (einer ist im auktionshaus etwa 30-35silber wert)

6.

damit kannst du dir herzen in höheren dungeons nehmen.

20 blaue münzen gegen 1 lila münze umtauschen.

später am rad drehen.

in die gilde spenden für zeug..

10.

kannst wechseln. (~ 15silber,+15silber für neue uniform)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...