weezl Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 HI leutz Da ich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem kämpfe, frage ich nochmal ob jemand eine Idee hat ... Es wird einfach kein AA im Spiel angewandt... alles sieht einfach fürchterlich aus... ganz egal ob ich Leaa oder fxaa 4 einstelle... wird einfach alles ignoriert.. habe schon alle möglichen Treiberversionen ausprobiert... gameconfig eintrag gemacht... und und und und... In der Treibersoftware... ein Profil erstellt... wo alles erzwungen wird.... und es will einfach nicht... bin schon ratlos.. Spiel komplett von der Platte entfernt.. inkl aller Dateien.. Ahja... die low einstellungen und was es alles gibt.. ingame... alles durchgecheckt.. Hardware: Fx-8350 MSI 970 gaming board R9 390 Nitro 16 gig ram win 10-... Vielen dank für tipps lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salutesh Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Soweit ich weiss hat BnS derzeit noch Probleme mit Win 10 und dem Vollbild Modus. Kann gut sein das dadurch auch die Grafikeinstellungen deswegen nicht richtig übernommen werden. Versuch mal im Spiel die Tastenkombination ALT+Enter um den Vollbild Modus zu erzwingen. Evtl. hilft das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuuei Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Ist bei mir genauso, egal was ich Ingame einstelle bzw. was ich in der Radeon Software angebe wird komplett ignoriert. Bei anderen Spielen funktionierts problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weezl Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 danke für den tipp.. hilft aber leider auch nicht.. ich verstehs nicht mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.