Jump to content

Latenzen

Recommended Posts

Hallo.

ich habe komische laggs ingame. Alles läuft flüssig. Und ich hab schnelles Internet und nen guten PC. das einzige was nicht stimmt ist, dass die fähigkeiten spät ausgeführt werden. Ich aktiviere einen skill. ich seh wie er in der skillbar aktiviert wurde. aber mein char führt den befehl immer eine sekunde später aus. hab auch die qualität runtergeschraubt und es blieb gleich. sonst ist alles flüssig. nur die ausführung der aktivierten befehle ist immer verzögert

So wie du das beschreibst liegt es wohl im Moment an den Servern und der Verarbeitungszeit oder wirklich an deiner Internet-Verbindung.

Sollte es konstant so bleiben solltest du mal auf Fehlersuche gehen um eines von beiden auszuschließen.

Musst den Server per Windows Eingabeaufforderung (cmd) mit ping /t <IP> anpingen - nur leider kenn ich gerade die IP vom Game Server nicht.

Könnt natürlich momentan auch am Server liegen, aber gerade Telekom Kunden oder Kunden von Tochterfirmen dieser, haben gerne mal Lags und Latenz Probleme weil gewisse Knotenpunkte überlastet sind. War z.B. bei Guild Wars 2 ne Zeitlang richtig extrem...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...