Jump to content

Truhe der Winterleidenschaft (Dopplethread, bitte integrieren oder löschen)

Katty

Recommended Posts

Es gibt sie in 3 Versionen. Die teuerste Version kostet circa 40€ und beinhaltet 28 Truhen und damit 28 Möglichkeiten das darin enthaltene Kostüm zu droppen. Eigentlich wird bei den Kisten sichergestellt dass das Kostüm zu 100% wenigstens einmal dabei ist. Aber mal angenommen man hat verdammt viel Pech, wären euch die anderen Items in 28-facher Ausführung 40€ wert?

59zy7icq.png

Jz versteh ich gar nix mehr? Warum sollte die Droprate bei den teuren Kisten besser sein? Zumal wenn ich das richtig gesehen habe, die Kisten net teuer sind sondern einfach nur von der Menge verschieden.

Und den Rest wo rauskriegst lohnt sich für 50€ echt net, vorallem dann wenn noch bissl Pech hast.

Oh das ist auch süß. Das mit der Droprate hatte ich mal in einem Stream gehört, wo er das Event- Kostüm auch entsprechend nach der 5 Kiste bekommen hat. Aber kann sein dass es da bei NCWest Unterschiede gibt. Ich hab in dem Originalthread den Kusumiii freundlicherweise verlinkt hat gelesen, dass jemand das Kostüm nach 50 Kisten immernoch nicht gedropped hat, na holla die Waldfee.

Weitere Posts bitte in den Originalthread damit wir den hier integrieren oder entsprechend löschen lassen können.  Dankeschön.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...