Jump to content

Wo kriegt man diese Sachen?


Recommended Posts

Sanfte Grüße zusammen,

 

bin seit Tagen auf der Suche nach ein paar Items, aber kann diese niergends finden. Dachte mir vll kriege ich hier etwas Hilfe.

Es geht um diese Items (bitte nicht auf AH leiten)

- Juwelenhammer und

- Strohhut (so eins wie Junghado einen trägt)

 

PS: hab da noch paar Sachen auf der Liste, aber erstmal diese zwei.

 

besten Dank für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Den Juwelenhammer habe ich bisher nur im Shop (F10) gesehen.

Die Kleidung kannst du glaube ich in der Garderobe (ESC -> Garderobe) durchstöbern und meistens steht auch glaube ich dabei wo man sie finden kann. Allerdings sind die meisten Kleidungsstücke sehr selten und nur durch glück und Farmen zu bekommen 

Link to comment
Share on other sites

Den Hammer kann man auch mit Glück aus einer der Daily Kisten bekommen.

Hab bisher einen bekommen bei glaub 500-600? Dailys bisher. Ansonsten halt ausm NC Shop.

Tipp: Nachdem du deine Waffe das erste Mal von 10 auf 1 durchbrochen hast (die erste Lilane die man braucht), schaltest du den 3 Gem Slot frei. Für den 4. wird bei dieser Stufe nur 1 Gem Hammer fällig. Bei den Stufen weiter oben brauchst du mehr Gem Hammer um den 4. Slot freizuschalten. Hab in der Beta damals glaub 3 oder 4 von denen benötigt. Der Slot geht natürlich nicht weg wenn du deine Waffe immer weiter upgradest sondern bleibt immer erhalten.

 

Btw @Schnitzel Du weißt, dass das AH EU weit ist?^^ Die Preise im AH sind allso für alle und nicht nur für den jeweiligen Server

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit dem ersten Hammer habe ich erpeilt, brauche nu 5 stk davon. Ist aber nicht weiter tragisch kann ich mir leisten. Hab mir nur gedacht wenn die in 10er packs im AH sind, dann kann man die iwo holen. Aber ok danke. Was ist mit dem Hut?

Und fallen auch Abenteuerpakete aus den Daylitruhen?

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, AnnieCha said:

Ja das mit dem ersten Hammer habe ich erpeilt, brauche nu 5 stk davon. Ist aber nicht weiter tragisch kann ich mir leisten. Hab mir nur gedacht wenn die in 10er packs im AH sind, dann kann man die iwo holen. Aber ok danke. Was ist mit dem Hut?

Und fallen auch Abenteuerpakete aus den Daylitruhen?

 

Mit dem Hut kann ich dir leider nicht weiter helfen. Kannst ja mal im Shop schauen aber laube nicht da was gesehn zu haben. Außerdem ist das Spiel bei uns jetzt noch relativ neu, mit der Zeit wird nach und nach auch die Outfits aus KR bei uns ankommen. Vllt kommt da dann was mit was dir gefällt/ deinen Vorstellungen entspricht.

 

Abenteuerpakete? Keine Ahnung was du hier meinst, aber in den Truhen ist in der Regel immer nur ein Heiltrank drin + ne Chance auf diverse Items zB Gem Hammer, Entsiegelungstalisman, Tokens für Hongmooncoins etc. Was darauß kommen kann, kannst du sehen indem du einfach nur mit der Maus über die Kiste gehst, dann bekommst du ne Auflistung aller möglichen Items.

Link to comment
Share on other sites

Gestern schon wieder 4er Poharan gemacht und hab zum 2ten mal einen Spieler (Berserker) mit dem Hut gesehen. Er wollte mir aber nicht verraten wo er die Kopfbedeckung her hat. Kann es sein das durch die serverübergreifende Gruppenzusammenstellung auch welche aus Korea dabei sind? oO Oder auf welchen Servern gibts schon das Update was bei uns erst nächste Woche erscheinen soll? Total verwirrend....in der Garderobe gibts den Hut auch nicht. Nur für die Katze glaube ich.

 

Es sei denn es war einer der Tester oder Mods oder ähnliches....das könnte natürlich einiges erklären

Link to comment
Share on other sites

On 6.2.2016 at 7:16 PM, AnnieCha said:

Gestern schon wieder 4er Poharan gemacht und hab zum 2ten mal einen Spieler (Berserker) mit dem Hut gesehen. Er wollte mir aber nicht verraten wo er die Kopfbedeckung her hat. Kann es sein das durch die serverübergreifende Gruppenzusammenstellung auch welche aus Korea dabei sind? oO Oder auf welchen Servern gibts schon das Update was bei uns erst nächste Woche erscheinen soll? Total verwirrend....in der Garderobe gibts den Hut auch nicht. Nur für die Katze glaube ich.

 

Es sei denn es war einer der Tester oder Mods oder ähnliches....das könnte natürlich einiges erklären

 

Das du mit Leuten aus zB Korea zusammen gespielt hast kannst du ausschließen, da die Cross-Server Dungeons dich nur mit anderen Spielern auf den EU Server zusammen packt.

Bist du auch Gon? Vllt ist es ein exlusives Item für die Gon Rasse, bezweifle ich mal aber kann sein. Grund für die Vermutung ist, dass Rassenexclusive Items nicht unter F3 angezeigt werden wenn du nicht die benötigte Rasse hast (zB meine Yun sieht das Bandit Queen Outfit nicht).

Kann aber auch sein, dass es einfach nicht in der Wardrobe/Kleiderschrank angezeigt wird. Wäre nicht das erste Outfit dem es so geht. Infinite Challange, ka wie es auf Deutsch heißt, aus der Dreatide Arena/Arena des Schreckens war ne zeitlang auch nicht im Kleiderschrank und viele haben sich gefragt ob es das Outfit noch gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...