Jump to content

Verwandlungsteine/Seelensteine-Hilfe gesucht


chobits2612

Recommended Posts

Hi Zusammen, die frage kommt euch sicher schon aus den ohren bzw augen raus ^^

 

Ich würd gern wissen und hät gern nette/hilfsbereite antworten & keine genervten/gehässigen! Bin Anfänger!

Also die Steine der Verwandlung Mondwasser // Seelensteine gibts da ne möglichkeit besser ranzukommen?

Die Berufsgilde is ja echt hammer was man da zur herstellung brauch ^^
Ich hab vorher nie BnS gezockt, kenn mich daher 0 aus, würd halt gern wissen wie ich gut an Seelensteine kommen kann. Oder die Verwandlungssteine Mondwasser, gibts das auch als ini drop?

Wäre dankbar für jede nette Antwort ohne gleich niedergemacht zuwerden was man für ein Vollnoob ist. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Verwandlungssteine aus Mondwasser kannste nur Craften oder momentan in der RNG Truhe ausm Shop, aber versuchs erst gar net - viel zu teuer^^

Die Seelensteine momentan nur durch die Fraktionsdailys - da am besten einen Twink machen und diese mit beiden jeden Tag machen.

 

Edit: Die Seelensteine gibts zwar au in der Truhe aber wie gesagt zu teuer^^. Später kannst du diese aber auch noch durch Zen-Bohnen aus der PvP Arena erwerben, evtl. schon ab dem 10. Feb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...