Jump to content

Hongmoon Level


Deroxar

Recommended Posts

Hey Leute :)

Ich habe gelesen mit dem neuen Update in knapp einer Woche, sollen neben den neuen Instanzen auch die Hongmoon Level 1-5 verfügbar sein. Meine Frage nun: Was sind das für Level. Wie erreiche ich sie und das haben sie für einen Nutzen?

 

LG und Danke in Voraus an alle ;D

 

Deroxar

Link to comment
Share on other sites

...bin mir nicht ganz Sicher, aber ich vermute es sind eine Art Prestigelevel, die man zusaetzlich zum Maxlevel erreichen kann, wodurch einem (in diesem Fall) bis zu 5 mehr Skillpunkte verfügbar gemacht werden.

Kann mich aber auch irren.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du 45 bist wirst du direkt Hongmoon Level 1 sein, welches dir 5 zusätzliche Skillpunke bringt und jedes andere Level einen Punkt. Natürlich bekommst du auch noch ganz   normale Stats wie bei jedem normalen Level up dazu. Denke mal normal durch Dailies erreichst du die Level, also normal leveln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...