lovemykitty Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 hi. habe gestern abend ncoins ingame gekauft und die wurden bisher nicht gutgeschrieben. hab ich was falsch gemacht? das ist schon 16 std her Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hey Kitty, Das geht normal immer recht schnell...Welche Zahlungsart hast den gewählt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lovemykitty Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 mit kreditkarte. und ich bekam sogar ne mail Thank you for ordering from NCSOFT®. Your order has been submitted and is currently being processed. You will receive another email with the details of your order within 12 hours. ORDER DETAILS aber trotzdem nix ingame.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Mh...Wende dich einfach mal an den Support o. hier im Forum an Bronn. Vielleicht verzögert sich auch alles nur ! Wird schon gut gehen...Nächste ml vielleicht einfach PSC nutzen da haste die NCoins sofort zur Verfügung Kitty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Das ganze kann bis zu 12std +/- Std. dauern, bis diese dir Gut geschrieben werden. Kommt auf die Bank und deiner Karte drauf an. Grund: Überprüfung und so weiter. Wenn nach einen oder zwei Tag nichts dauf ist. Sich direkt mit dem Support verbinden. https://support.bladeandsoul.com/hc/de/categories/200424555 EDIT: Und aus dem Support AGB: Warum dauert es bis zu 12 Stunden, bis ich soeben gekaufte Gegenstände erhalte? Wenn dies dein erster NCoin-Kauf bei uns ist, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis der Einkauf abgeschlossen ist (obgleich es auch viel schneller sein könnte). Dies ist beabsichtigt, und du wirst die Gegenstände erhalten, falls/wenn der Kauf genehmigt und abgeschlossen ist. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, wirst du eine automatische Benachrichtigung erhalten, die dich informiert, wenn deine Gegenstände geliefert wurden. So lang deine Bank es nicht genehmigt hat. So lang wirst du auch nix bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.