Jump to content

server wartung schon wieder?


hungarian752

Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply
1 minute ago, Bimbalawichti said:

Noch 45 am 10 Feb soweit ich weiß Lvl 50

rofl, wenn man schon klug scheißt sollte man auch lesen können. guck dir die patchnotes an dann weißte dass kein 50er cap kommen wird, leider muss ich gestehn da ich endlich meinen main wieder haben will qq

Link to comment
Share on other sites

Da hat sich wieder jemand top informiert.

Und wenn du 3 Premium Level im Shop aufsteigst, dann bist 53 oder was? :D

Man könnte ja ahnen, dass das was anderes ist, da es Hongmoon davor stehen hat. Will dir aber nicht die Denkarbeit wegnehmen. Habe aber das Gefühl das hätte dich noch 2 tage beschäftigt 

*facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Hat sich der TE (und auch andere in diesem Thread) eigentlich nur ansatzweise mit dem Spiel auseinander gesetzt? Mir scheints irgendwie nicht so.

Zum Thema: Wöchentliche Wartungen sind völlig normal und angebracht. Dass es beim Release eines Spieles, auch wenn dieses schon Monate oder Jahre in anderen Regionen läuft, immer zu Problemen kommen kann, ist ebenfalls völlig normal. Dann müssen diese natürlich behoben werden und dazu sind Wartungen notwendig. Die Dauer dieser wird sogar hier im Forum (aber dann müsste man ja mal nachdenken und "suchen") sowie auf den sozialen Netzwerken bekannt gegeben.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb hier so derart rumgeheult wird. Ich warte noch auf den der lauthals "Entschädigung!" schreit.....

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Peaches said:

Hat sich der TE (und auch andere in diesem Thread) eigentlich nur ansatzweise mit dem Spiel auseinander gesetzt? Mir scheints irgendwie nicht so.

Zum Thema: Wöchentliche Wartungen sind völlig normal und angebracht. Dass es beim Release eines Spieles, auch wenn dieses schon Monate oder Jahre in anderen Regionen läuft, immer zu Problemen kommen kann, ist ebenfalls völlig normal. Dann müssen diese natürlich behoben werden und dazu sind Wartungen notwendig. Die Dauer dieser wird sogar hier im Forum (aber dann müsste man ja mal nachdenken und "suchen") sowie auf den sozialen Netzwerken bekannt gegeben.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb hier so derart rumgeheult wird. Ich warte noch auf den der lauthals "Entschädigung!" schreit.....

 

ENTSCHÄDIGUNG !

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Bimbalawichti said:

Noch 45 am 10 Feb soweit ich weiß Lvl 50

 

Das manche Leute hier immer wieder ihr halbwissen verbreiten müssen. Lest einfach die Patchnotes. Am 10.2. Kommen 5 Hongmoonlevel,Mushin Tower 1-7 und BSH 24,6,4...

 

Alle die immer wieder nach ihren Warlock schreien und schnell zum 50er Content wollen...dies wird sich sicherlich noch einige Monate hinziehen. Es fehlt im 45er Content nur so als Beispiel noch das Labyrinth, nachdem der Tower uns BSH draußen ist.

 

Außerdem sollten einige das jammern mal abstellen. Entweder sie weinen über lags im Spiel und wenn eine Serverwartung läuft wird darüber auch gejammert. Es wird eh jede Woche mindestens eine ''normale'' Serverwartung geben. Und wenn es die Umstände leider erfordern, gibt es halt auch mal außerplanmäßige Serverwartungen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, hungarian752 said:

es is unglaublich was ihr alles schreibt *beleidigt*..... nur wegen 4 dummen std die ihr ned zocken könnt..... merkt ihr eig. noch was? echt traurig....

 

Weißt du, weshalb das alles entstanden ist? lol! :D

Link to comment
Share on other sites

KonsterGTM

  • KonsterGTM
  • Members
  •  
  • 9 posts

Seit Monaten? hab ich was verpasst? :D

Soweit ich das weis ist das Spiel seit dem 19ten Jan für alle spielbar geworden?

 

+ Vergiss nicht in der Beta gab es weniger Spieler = weniger Server Probleme (weniger benötigte Leistung - genauso wie mit dem Einlogg Server der überlastet war)

Weniger Spamm Bots gegen die man etwas tun musste

 

usw. :D

 

 

Um genau zu sein gibt es das Spiel schon seit mehreren Jahren...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...