Jump to content

server wartung schon wieder?


hungarian752

Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Die meisten Spieler sind irgendwie  komisch...  Es wird gemeckert, weil das Spiel zu viele Bots und Goldseller oder Bugs hat.. Man sollte etwas gegen machen. Dann wird etwas getan mit einer Wartung. Und die Spieler meckern wieder, weil sie nicht spielen können. Irendwie bekloppt das ganze.  xD

Dann ist es wieder aktiv, weil sie euch zur liebe die Wartung abbrechen, um es an einen anderen Tag weiter zu machen. Und ihr nicht noch länger am Tag warten müsst. Aber es wird wieder gemeckert, es gibt Fehler im Spiel. xD

Würde man die machen lassen wie sie wollen. Wäre das Spiel vllt sogar mal einen ganzen Tag Offline. Aber geht leider nicht. Sonst heißt es. FUUUUU WARTUNG EY..  xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kusumiii said:


Würde man die machen lassen wie sie wollen. Wäre das Spiel vllt sogar mal einen ganzen Tag Offline. Aber geht leider nicht. Sonst heißt es. FUUUUU WARTUNG EY..  xD


Das sind eben Leute die verbittert sind und nur was zu meckern brauchen, egal wie ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Bibo said:

Das Problem ist halt solange die meisten sich Gold kaufen, wird es immer seller geben

 

 ein gutes hat es für mich als nicht-goldbuyer.  DIE leute DIE gold kaufen müssen aus w/e gründen, kaufen überteuerte sachen die ich verkaufe, i call worth :p

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, NexusPk554 said:

ja sorry bin halt nicht so oft on hab ja auch ein RL und viel zu tun  *lach*

 

Kenn ich gut :) Hab sie nur auf Twitter und bekomme immer eine Nachricht wenn die was twittern.

So bin ich auch auf Arbeit informiert^^

Du kannst die jetzt mit "Spammer blocken" drauf setzen. Dann sind sie auf F4 auf einer eigenen Blockliste mit 200 Plätzen die du mit einem Klick löschen kannst.

Und hast die 50 Plätze der normalen Blockliste für nervige Spieler^^

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...