Jump to content

server wartung schon wieder?


hungarian752

Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

wir könnten hier ja sonst das ganze mal als forums spiel designen ....
und um beim charakter des spiels zu bleiben gibt es 3 Fraktionen

 

- Die Hater Legion

  - macht alles nieder was ihnen ins auge kommt und nicht mit ihrer eigenen vorstellung überein stimmt

 

- Die Heuler Legion

  - hat kaum noch fingernägel und wartet mit einer box taschentücher auf den server-restart

 

- Die Anti-Heuler Legion

  - ist eine amüsante gruppe die auch hin und wieder gegen alles anstinken muss während sie sich denken ich freu mich auch schon auf den server restart

 

 

 

(kann spurenelemente von zynismus, sarkasmus und ironie enthalten)

(gefundene rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten werden)

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, LordRaidon said:

Zweitens Verdienen die Hersteller, selber daran das Gold verkauft wird zum teil betreiben sie diese auch, hast du dich nicht mal gefragt wie es jemand ohne Admin rechte schaft am tag 10k Gold und mehr zu verkaufen, oder warum es Bots sogar in Kostenpflichtigen Vorabzuhängen im Überfluss, gibt wenn sie ja immer geband werden.

 

Ähm sorry scheinbar hast du was die Goldseller angeht keinen blassen Schimmer wie die an das Gold rannkommen.

Adminrechte braucht man dafür echt mal nicht - Farmen ist was von so was an veraltet - Schon mal was vom Auktionhaus gehört, denn damit machen die das Gold, bzw nicht mal die Spammer, sonderen jene die das Gold rannschaffen. Da wird lowprice aufgekauft mit mit Gewinn wieder resellt.  Das ist auch mit einer der Gründe warum das im Moment so crappy läuft. Wenn da 24h 300-500+ Typen permanet die Angebote ändern. Aber sorry in 5 min Auktionbasching mit ein wenige Marktbeobachtung mach ich auch mehr als 5 Gold. Ist garnicht mal so schwer wenn man ein wenig Ahnung von Markwirtschaft hat.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Konxeron said:

wir könnten hier ja sonst das ganze mal als forums spiel designen ....
und um beim charakter des spiels zu bleiben gibt es 3 Fraktionen

 

- Die Hater Legion

  - macht alles nieder was ihnen ins auge kommt und nicht mit ihrer eigenen vorstellung überein stimmt

 

- Die Heuler Legion

  - hat kaum noch fingernägel und wartet mit einer box taschentücher auf den server-restart

 

- Die Anti-Heuler Legion

  - ist eine amüsante gruppe die auch hin und wieder gegen alles anstinken muss während sie sich denken ich freu mich auch schon auf den server restart

 

 

 

(kann spurenelemente von zynismus, sarkasmus und ironie enthalten)

(gefundene rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten werden)

 

vergiss nicht die

 

- Klugschei**er Legion

Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz normal das Spiele die "neu" starten, Probleme haben. Vor allem bei spielen die so viele Spieler anziehen. 

Beispiel World of Warcraft, ein Spiel das zum warlords of draenor Start, bereits 9 Jahre alt war. Manche Spieler könnten ein paar Tage überhaupt nicht spielen. Also freu dich lieber das die Leute dran arbeiten und hör auf zu maulen.

gruss 

Link to comment
Share on other sites

hihihihi hier ist ja ne mega Stimmung XD

Finds echt lustig das soooo viele Leutis die Arbeit hinter Games nicht sehen und immer wieder rumheulen müssen wenn mal ne Wartung ansteht oder auch mal zwei etc.

Meine Güte geht raus und genießt das Wetter, geht einkaufen, macht in der Zeit einfach was nützliches und vertreibt euch die Zeit bis die Server wieder online sind und freut euch schon darauf :3

 

Die Idee mit die Legionen ist echt gut ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Arezz said:

Es ist ganz normal das Spiele die "neu" starten, Probleme haben. Vor allem bei spielen die so viele Spieler anziehen. 

Beispiel World of Warcraft, ein Spiel das zum warlords of draenor Start, bereits 9 Jahre alt war. Manche Spieler könnten ein paar Tage überhaupt nicht spielen. Also freu dich lieber das die Leute dran arbeiten und hör auf zu maulen.

gruss 

Uuuuh chill mal. Er hat doch schon aufgehört zu maulen.

Link to comment
Share on other sites

so kinners... nicht jammern !  mich kotzt es auch an aber die vorfreude gleich wieder was zocken zu können ist doch was :D

 

ich freu mich drauf, dauert ja nicht mehr lange immerhin wird das spiel dann endlich mal besser denn bei mir kakt es echt oft ab und mein laptop ist nicht schuld ! 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Chilune said:

hihihihi hier ist ja ne mega Stimmung XD

Finds echt lustig das soooo viele Leutis die Arbeit hinter Games nicht sehen und immer wieder rumheulen müssen wenn mal ne Wartung ansteht oder auch mal zwei etc.

Meine Güte geht raus und genießt das Wetter, geht einkaufen, macht in der Zeit einfach was nützliches und vertreibt euch die Zeit bis die Server wieder online sind und freut euch schon darauf :3

 

Die Idee mit die Legionen ist echt gut ^^

 

einkaufen war ich schon wetter is kacke nützlichkeit is somit erledigt :D ZOCKEN :D

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Rioashura said:

so kinners... nicht jammern !  mich kotzt es auch an aber die vorfreude gleich wieder was zocken zu können ist doch was :D

 

ich freu mich drauf, dauert ja nicht mehr lange immerhin wird das spiel dann endlich mal besser denn bei mir kakt es echt oft ab und mein laptop ist nicht schuld ! 

also hatte noch nie nen absturz muss wohl an dein läppi liegen :)

Link to comment
Share on other sites

Just now, IchWarNieHier said:

Nach der harten Arbeit: 
Kartoffelsalat, Würstchen mit Senf, und 10 belegte Brötchen vom Becker, und dieser Thread wo die Leutchen sich gegenseitig auf dem sack gehen :)

Sehr sehr Spannend !!! Weiter so meine Freunde :)

 

10 belegte Brötchen? Du hast aber en Hunger :D 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...