Jump to content

server wartung schon wieder?


hungarian752

Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

ich finds iwie immer wieder niedlich wie die leute sich über dieses und jenes ingame beschweren. "bei mir geht das und das nich, das und das is scheiße bla bla bla". dann WIRD was an den servern gemacht um evtl probleme zu lösen, und was ist? wieder QQ-mode an allen ecken und enden...was zur hölle is los mit euch?oO  ihr vergesst dass das game zwar seit jahren in asien draußen ist, aber hier erst frisch erschienen ist eig.  is doch logisch dass es mehr "pflege" bedarf ums den heulenden pappnasen von spielern in EU oder NA recht zu machen.

 

heut kam auch wieder im chat son "ja ich hab premium und kannst nur ca 300~ tage vom jahr nutzen statt voll" ... GG einfach.  was macht ihr wenn ihr schlaft? schule/arbeiten? reallife? meine güte man kanns echt übertreiben xD

 

und für die leute die dauernd posts schreiben oder threads öffnen mit "kann mich nich einloggen" und dergleichen... eieieieiei... WOZU habt ihr ein forum acc? wozu SCHREIBT ihr im forum? warum nutzt ihr nich einmal euer hirn und schaut euch um ob wartungen oder sonst was grad ist was euer ach so großes "problem" erklären könnte? *facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Da heute Donnerstag ist, ist es heute doch die normale Wöchentliche Wartung.

Und die haben alle mmo`s die ich kenne.

Die anderen waren ja ausser der reihe wegen Problemen.

Und B&S ist den Leuten die immer meckern sogar mit der Zeit entgegen gekommen, was sie eigentlich nicht müssen.

Weshalb dann bitte aufregen...

 

Link to comment
Share on other sites

Ja ist halt immer das gleich egal in welchem spiel man kann es den Leuten einfach nicht recht machen. Ich vermute mal das sie so unzufrieden mit ihrem leben oder der Situation nicht zurecht kommen und ihren Frust in spielen ablassen. 

Link to comment
Share on other sites

Einerseits kann ich verstehen, dass man die Wartungsarbeiten als störend empfindet, da man ja gerne zocken möchte. Mir geht es da nicht anders. 
Allerdings sollte man meiner Meinung nach in der Lage sein, den Hintergrund solcher Wartungsarbeiten zu verstehen. Es geht dabei darum, die Qualität des Spieles langfristig sicherstellen zu können und die Tatsache dass in der Anfangszeit viele Wartungsarbeiten stattfinden, erklärt sich denke ich fast von selbst. 

Seht es positiv und freut euch über die anhaltende Arbeit die geleistet wird und zollt dieser Arbeit den nötigen Respekt und meckert nicht darüber rum. Letzten Endes dient dies zur Wahrung unseres Spielspaßes. Als Entwickler kann dieses Geheule ziemlich demotivierend sein, wobei auch das scheinbar zum Alltag gehört. 

Einfach abwarten und Tee trinken Leute, wir werden früh genug weiter spielen können.

Link to comment
Share on other sites

@Amayas es will niemand auf die Bots reagieren, Punkte eins das kann man nicht da diese was auch immer sie machen, trotzdem über ein Programm gesteuert werden welches in 5 min angepasst ist, dinge die die Bots beseitigen würden, würden auch die Spieler stark einschränken würden.

 

Zweitens Verdienen die Hersteller, selber daran das Gold verkauft wird zum teil betreiben sie diese auch, hast du dich nicht mal gefragt wie es jemand ohne Admin rechte schaft am tag 10k Gold und mehr zu verkaufen, oder warum es Bots sogar in Kostenpflichtigen Vorabzuhängen im Überfluss, gibt wenn sie ja immer geband werden.

 

Wartungen dienen meistens der Erhaltung der Hardware, da diese sehr teuer ist und sie, sie nur minimal belasten wollen um ein Maximum an Gewinn in der Lebenszeit des Server zu erreichen.

 

Auch ein MMO ist nur Business. 

Link to comment
Share on other sites

@Kacela Danke aber eben die Wartung von Bronn gelesen. Da es um 10 erst los ging kann es noch bis 14 Uhr "leicht" dauern. :D

 

Hallo,
 
wir werden am 04.02.2016 ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 4 Stunden in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

 )

Link to comment
Share on other sites

am geilsten is ja die wammern rum wen server down sind für wartungen und dan kommt noch das gejammere wen keine wartungen gemacht werden und das game vor lauter bugs net spielbar ist. Einfach nur Lachhaft

 

 

Messer rein Messer raus Messer rot Elite tot

Link to comment
Share on other sites

ich bin glücklich dass man inmoment merkt dass ihnen die abreit an dem spiel spaß macht und stark dran arbeiten das alles laufen tut

 

klar finde ich es auch doof das serverwartung oft und lange sind aber am ende soll alles laufen

 

könnte das beispiel mit abo nehmen das viele sauer sind weil den die zeit flöten geht wenn mann zeit der serverwartung zusammen rechnet würde schon fast auf 24 stunden tippen dann sind keine 30 tage abo sondern 29 tage aber damit muss man leben ^^

 

von daher ist ds schon okay das serverwartung inmoment oft sind ( auch wen ich gerne meine zeit dafür wieder bekommen möchte 1 tag sind nun mal 1 tag ) aber man muss mit leben dafür geht am ende alles

 

aber paar mehr info das wäre guter anfang bei jeder wartung das man immer weiß was loss ist oder was gerade passirt ist

hätte man da vlt  mehr info als user wären sie vlt auch nicht sauer da mann mehr weiß warum wieso weshalb

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, ManaMausi said:

@Kacela Danke aber eben die Wartung von Bronn gelesen. Da es um 10 erst los ging kann es noch bis 14 Uhr "leicht" dauern. :D

 

Hallo,
 
wir werden am 04.02.2016 ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 4 Stunden in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

 )

Ja aber wenn du mal auf die Uhr schaust, wirst du merken das schon einiges an Zeit vergangen ist. ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...