Jump to content

server wartung schon wieder?


hungarian752

Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Seit Monaten? hab ich was verpasst? :D

Soweit ich das weis ist das Spiel seit dem 19ten Jan für alle spielbar geworden?

 

+ Vergiss nicht in der Beta gab es weniger Spieler = weniger Server Probleme (weniger benötigte Leistung - genauso wie mit dem Einlogg Server der überlastet war)

Weniger Spamm Bots gegen die man etwas tun musste

 

usw. :D

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, hungarian752 said:

das spiel läuft seit monaten jetzt und immernoch viele probleme das eine wartung nach der anderen benötigt wird?

 

Seit Monaten? Bei dir läuft die Zeit wohl anders :D 

 

War ne Angekündigte Wartung die von Dienstag auf heute verschoben wurde... 

 

Edit: Ne keine Beta, aber eben noch ganz frisch, erst seit 3 Wochen released

Link to comment
Share on other sites

Also.. Wartungen am Tage sind doch völlig ok. Lieber zwischen 10 - 18 Uhr, als zur Prime Time. Überdies - um diese Zeit ist man in der Regel arbeiten/in der Schule. 

 

Wartungen sind schon allein wegen der Datenbanken notwendig. Selbst WoW schaltet hin und wieder mal was ab. Und EVE Online jeden Tag zwischen 12/13 - 13/14 Uhr, je nach aktueller Zeitzone.

 

Ist auch gut so.. wenn das spiel dank unoptimierter Datenstrukturen immer Langsamer wird, die Lags mehr werden usw.. dann wäre das Geflenne noch größer :D

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ich würde es viel schlimmer finden wenn sie, angesichts der aktuellen Probleme, einfach nix machen würden uns sagen „öhm…tjo, wir haben alle 14 Tage ne Wartung und schauen dann mal. Bis dahin weiterhin viel Spaß in der Welt von B&S!“.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Bibo said:

Gibt es eigentlich mal einen Tag wo nicht andauernd rum geheult wird?

 

Ne und das wird sich au nie ändern - denn selbst wenn die wo gestern noch rumgeheult haben, es verstanden haben das es nix bringt und so gut ist, steht am nächsten Tag wieder ein dummer auf :D 

Link to comment
Share on other sites

Just now, ManaMausi said:

Woran merkt man denn das Wartung ist?, also wenn ich mich einlogge und den Pin eingebe schließt sich BnS mit einer Fehlermeldung?

 

Daran das die Angekündigt wurde hier im Forum - Lesen und Vorteil da gabs doch son Spruch, ach ich bekomm denn nimmer zusammen :P

Link to comment
Share on other sites

Gut sind Wartungen sofern es auch was bringt, gibt mmo´s da sind Wartungen die reinsten bug´s die sie beinhalten.

Warum sie 4H-6H dauern wird schon seine gründe haben, man muss aber auch bedenken das es keins der Neuen MMO´s derzeit ist sondern 4 Jahre zurück liegt.

Derzeitig sind es viele ja, man will hier einfach nur auf die Spammer und Bot´s reagieren, jedoch kennen wir sie schon seit zich Jahren, Bot´s etc. geben nie auf, nirgendwo gibt es freie zonen in irgend einem Game, Bot´s etc. haben mehr Geld als ein Publisher, gut mehr als ein Entwickler nicht aber sie kommen ran^^

Und deshalb dauert es seine 4-6h. Nehme ich zumindest mal so an...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...