Jump to content
Forums

Markt- und Daily-Limit

Recommended Posts

Hey Community,

gestern habe ich bemerkt, dass es einen DailyQuest und einen Markt-Limit gibt.

Das DailyQuest-Limit liegt bei 40 pro Tag und das MarktLimit beläuft sich auf 10 Gegenstände, die man am Tag maximal verkaufen kann.

Bitte korrigiert mich, sofern ich falsch liegen sollte.

Gibt es eine Möglchkeit den Verkaufslimit zu umgehen?

Bzw. wäre es meiner Ansicht nach ganz gut, dass ein neues Update rausgebracht wird, dass dieses Limit aufhebt. Wie viel Gegenstände ich am tag verkauf sollte eig. nur ich zu entscheiden haben und nicht das B&S System^^

@KonsterGTM

ohne angreifend zu werden,

ein Limit schrenkt dich im game so dermaßen ein, dass es schon stark die Spiellust vermießt.

Der markt ist einer der wichtigsten organe in B&S und dennoch gibt es ein so mickriges Limit für nopremium member.

Wenn man das Spiel richtig versteht fällt einem auf, dass eig so gut wie alles über kaufen und verkaufen geht ...

Das Limit mit den Daily Quest pro Tag ist gut so wie es ist - die Markt Limitierung is so naja - weiß er ehrlich selbst net was ich bisher genau davon halten soll. Mit Premium verschiebt sich die Grenze immer weiter nach oben, aber wie weit weiß ich gerade nicht ausm Kopf.

Edit: Mit einem Twink kannst du ja nochmals 40 Dailys machen. Ich persönlich schaffe kaum die 40 pro Tag mit einem Char...

Man kann sich eigentlich alles erfarmen... muss man teilweise auch

und wo ist nun das Problem? willst du 20x das gleiche Item reinstellen? oder 20x zu einem anderen Preis? Das ist dann dein Problem und nicht das der B&S Ersteller.

Falls du viele Sachen verkaufen willst dann sag mir mal welche Items du verkaufen willst die "richtigen" Profit bringen ( logischerweise sollten es mehr als 10 stk. sein )

Mit richtigem Profit meine ich Items die mehr als 2 Silber wert sind.

hmm na ja ok danke für die Antworten.

Finds aber dennoch etwas schade, dass die Anzahl nur für premium soieler erhöht wird.

Wäre ganz nett wenn mann das Limit ganz behebt oder wenigstens wie bei premium membern mit der Zeit/mit dem lvl ansteigen lassen würde.

Nun ja, was für einen sinn hat das Daily Limit? Dass du weniger zockst hatte wohl das B&S Team nicht im Sinn. Und den anzusetzen, nur damit du keine keys, charms. upgrade materials etc mehr anschließend zu bekommen finde ich etwas komisch.

@KonsterGTMdank des Limits darf ich bis zum Ende des Tages warten, bis ich alle meine moonwater tears verkaufe, die ich sonst im 4er/2er packet reingetsellt hatte.

Die sind falls dus nicht weißt each ungefähr 37 silber wert.

Das was weniger als 2 Silber wert ist shcmeiß ich sowieso in den shop^^

Desweiteren gibt es moonwater quartz, dokumo swords andere waffen die von wert sind etc

1 minute ago, OldSchool09 said:

hmm na ja ok danke für die Antworten.

Finds aber dennoch etwas schade, dass die Anzahl nur für premium soieler erhöht wird.

Wäre ganz nett wenn mann das Limit ganz behebt oder wenigstens wie bei premium membern mit der Zeit/mit dem lvl ansteigen lassen würde.

Nun ja, was für einen sinn hat das Daily Limit? Dass du weniger zockst hatte wohl das B&S Team nicht im Sinn. Und den anzusetzen, nur damit du keine keys, charms. upgrade materials etc mehr anschließend zu bekommen finde ich etwas komisch.

Irgendeinen Anreiz muss ja Premium haben, kannst ja net den F2P Spielern alles geben für das ein Premium Mitglied zahlt. Wobei die Marktbegrenzung könnten die meinetwegen entfernen.

Wenn du die 40 best bezahlten Dailys machst haste am Tag etwa 10g rum - die anderen danach bringen eh kaum noch was. 

Der Markt hat in jedem MMO hohe Priorität.

Jedoch bekommt B&S schon allein ein echt mega + punkt das man auch ohne real geld hier VIP oder wir sagen mal Premium, holen kann oder Taschen für Inv etc.

Irgendwo gibt es immer ein haken was man nicht mag^^

Hallo zusammen,

auch ich wäre für ein maßvolles Aufweichen der Limits, auch was Käufe im Shop anbelangt.

Mittlerweile sind ja die Mondpreise im Markt für gewisse Items schon nicht mehr nachvollziehbar,

geschweige denn normal durch farming und crafting zu erreichen.

Es ist kein Wunder daß man ab Stufe 40 nur noch durch den Verkauf von Juwelenhämmern zu ein bisschen Gold kommt

wenn man dann auch noch massenhaft Seelensteine zum Aufrüsten braucht.

Wenn man also schon reales Geld mit einem Spiel verdienen will, dann muß man auch einen gesunden Menschenverstand mit einfließen lassen.

Es sollte auch mal daran gedacht werden, blaue oder violette Items nicht nur für 1 Bronze verkaufen zu können.

Sonst bekommt man die Goldsellerplage nie in den Griff.

2 minutes ago, Suprima said:

Hallo zusammen,

auch ich wäre für ein maßvolles Aufweichen der Limits, auch was Käufe im Shop anbelangt.

Mittlerweile sind ja die Mondpreise im Markt für gewisse Items schon nicht mehr nachvollziehbar,

Es ist kein Wunder daß man ab Stufe 40 nur noch durch den Verkauf von Juwelenhämmern zu ein bisschen Gold kommt

Wenn man also schon reales Geld mit einem Spiel verdienen will, dann muß man auch einen gesunden Menschenverstand mit einfließen lassen.

Es sollte auch mal daran gedacht werden, blaue oder violette Items nicht nur für 1 Bronze verkaufen zu können.

Gibt X-Wege an Gold zu kommen - Crafting wenn da mit nem anderen Spieler zusammen tust kannste dich dumm und dämlich verdienen. Daily's bringen pro Tag ebenfalls 10g etc...

2 minutes ago, Suprima said:

Hallo zusammen,

Also sieht deine Vorstellung so aus das du ohne grosse Anstrengungen das EQ auf das Maximum baust? damit du nach 2 Wochen fertig bist mit dem EQ?

Desweiteren wo ist das Problem? mach die Dailys und du hast pro Tag locker 7-8 g ...oder willst du am Tag 100g machen und alles direkt fertig haben?

Erst die arbeit dann das Vergnügen

also die Goldseller werden immer da sein das ist schon mal das erste, hust die werden zum teil vom hersteller selbst geduldet weil sie daran mitverdienen, hier gab es sie sogar im kostenpflichtigem Vorabzugang zu genüge.

Was das Limit für Items im Markt für nicht Premium Spieler angeht ist es genau richtig, warum sollen andere Zahlen damit ihr alle ohne Limits nutzen könnt, seit froh das sie es nicht wie in Aion (auch NCsoft) machen das du nicht mal handeln kannst.

Zudem mach dir einen Twink dauert nicht mal 5 min dann steht er bei einem Lager npc bei dem du an den Markt kannst.

@Suprima die preise richten sich nach Angebot und nachfrage, schrott den keiner haben will billig, sachen die zufällige Werte haben oder lange und teuer herzustellen sind = teuer.

15 minutes ago, KonsterGTM said:

Also sieht deine Vorstellung so aus das du ohne grosse Anstrengungen das EQ auf das Maximum baust? damit du nach 2 Wochen fertig bist mit dem EQ?

Desweiteren wo ist das Problem? mach die Dailys und du hast pro Tag locker 7-8 g ...oder willst du am Tag 100g machen und alles direkt fertig haben?

Erst die arbeit dann das Vergnügen

Hi,

es geht mir hier nicht um 100 Gold pro Tag :-) bissl unrealistisch.

Es geht generell nur darum daß es nicht der Sinn sein kann, jeden Tag aufs Neue zig Dailys zu kloppen um es dann die Items auf dem Markt von den Goldsellern

und ihren Mondpreisen kaufen zu müssen.

Außerdem hat nicht jeder den Luxus einer Stammgrp. mit der er 12h pro Tag im Akkord durch die Verliese zirkuliert.

Aber egal, jedenfalls stehe ich weiter zu meinem Verbesserungsvorschlag und werde mich erst mal aus der Cashgemeinde zurückziehen.

Lieber helfe ich den Kleineren in der Zeit...

Mehr Chars = Mehr Dailys = Mehr Geld.
4 Chars sind 21x Soulstone pro Char, das sind 4x 21 = 84 Soulstones, das stk für 35s das sind 35x84=2940 , das sind dann knappe 30 Gold für etwa 3 Std Arbeit :3
Schon hast du dein Gold, ka aber was du mit so viel Gold machen willst, selbst der Content am 10. Feb wird nicht viel bringen was man sich ohne Bedenken einfach Kaufen kann mit Gold, da fast alles was zum Thema "Luxus" gehört, eh nicht handelbar ist. :)

Ich Crafte die Moonwater Stones selber, ergo laufe ich mit 60+ Gold jeden Tag herum, weil ich mich von dem Marktplatz abwende, wieso alles kaufen, wenn man selbst mit etwas Arbeit ohne Wenn und Aber in 1 Woche auf über 100 Gold kommt und locker das Gear uppen kann?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...