Ragnes Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hi Leuts, ich habe auf Youtube ein paar Mod-Modelle gefunden, weiß aber nicht wo sich der Pfad \bns\contents\Local\NCWEST\ENGLISH\CookedPC\mod befindet wo ich es einfügen soll. Falls jemand sich auskennt, wo ich diesen Pfad finde und wie ich es einfügen kann, wäre das echt nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SephiraBlack Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 solltest du nicht machen, da es zum account bann führen kann. Die meisten die Mods nutzen, spielen dann auf Privi severn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misakazu Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Genau In den AGB´s Steht auch drinnen wenn du die von A-Z gelesen hättest, das du Selber nicht in den Client und der dazugehörigen Ordnern Manipulieren Darfst. Somit Riskierst du das NCsoft dir dein Account für immer dicht macht. Da man Mit Moden gegen die AGBs verstößt :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.