Jump to content
Forums

Wichtig! Schwarzwyrm gekillt!

Recommended Posts

Hey Leute.

Wir , die sich in Unterzahl befindende Coelinfraktion vom Server Windweide hat es eben geschafft, den Schwarzwyrm zu killen.

Haben da ca ne halbe/dreiviertel stunde mit~40 Mann draufgekloppt. Haben es dann tatsächlich nach harter Arbeit geschafft.
Nun sind sich hier alle am aufregen, dass es nichts als einen Erfolg gab. Nichtmal für den Dayli Quest hat es gezählt.

Man ist natürlich zwar dauergerreckt aber das lässt sich ja auch kaum vermeiden.

Ist das ein Fehler , dass niemand etwas bekommen hat oder waran liegt das?

Wäre euch dankbar wenn ihr mal eure erfahrungen weitergeben könntet weil man sich so einen akt nicht wirklich für nichts und wieder nichts  geben will..

Hallo Promega soweit ich weiß darf man nur 2-3 sterben bei Blackwyrm bei mehrmals bekommt man kein Loot.(Ist möglich einfach nur aus seiner riesen AoE rausgehen oder im richtigen Moment SS oder EE/QQ)

MFG Snowix:)

mir wurde im ts mitgeteilt, wie oft man stirbt sei egal, solange man seine fraktionsklamotte dabei nicht ausversehen auszieht (wie es bei mir passiert is, weil ich auf 3 kam -.-) und man muss einen gewissen DMG an Wyrm machen, damit man ne truhe bekommt. 

(Lasse mich da aber gern belehren, wenn die info nicht so stimmen sollte)

Also über nen Bug is mir da nichts bekannt , ich lese einige Foren und sowas wäre mir aufgefallen. 

Du musst halt nur 1% seiner gesamt HP an Schaden machen (Müsste sich so auf 640.000+ ), Fraktions Outfit tragen und darfst nicht sterben nachdem er gekillt wurde (sonst despawnt der loot) , es sei dazu gesagt das , Gerüchte besagen der Damage resettet wenn man Respawnt  , nicht aber wen man gerezzt wird sich selber rezzt .

Ich werde hier als kleine Motivation oder als Pep Talk  einfach auf den nahenden Patch verweisen , mit LeveL 50 ist der Wurm schon garnicht mehr so gemein und der Loot auch nicht mehr so  OP wie er euch jetzt erscheinen mag. Und der ist in nichtmal ner Woche fällig.

2 hours ago, RiasKnightwalker said:

Ich werde hier als kleine Motivation oder als Pep Talk  einfach auf den nahenden Patch verweisen , mit LeveL 50 ist der Wurm schon garnicht mehr so gemein und der Loot auch nicht mehr so  OP wie er euch jetzt erscheinen mag. Und der ist in nichtmal ner Woche fällig.

Warum sind so viele der Meinung, dass in einer Woche am 10.02. auch das Level 50 kommt? Das ist schlicht und ergreifend falsch.

In der Update-Beschreibung "Rauhe Gezeiten" steht doch ganz deutlich drin, dass lediglich 45er-Content kommen wird und es neben Level 45 auch die ersten 5 Hongmoon-Level kommen werden. Die Hongmoon-Level sind eigene Level und geben weitere Fertigkeitspunkte. Ein Levelanhebung ist nicht nächste Woche dabei.

Also seit nicht enttäuscht, wenn ihr nächste Woche nicht auf Level 50 steigen könnt. Ich weiß, das Gerücht hält sich hartnäckig und wird jeden Abend auf's neue im Fraktionschat diskutiert. Aber wie gesagt, niemand bei NCSoft hat irgendwann und irgendwo etwas von Level 50 mit dem Patch geschrieben. Das wurde wohl aufgrund der 5 Hongmoon-Level von vielen so interpretiert :)

1 hour ago, Mihari said:

Warum sind so viele der Meinung, dass in einer Woche am 10.02. auch das Level 50 kommt? Das ist schlicht und ergreifend falsch.

In der Update-Beschreibung "Rauhe Gezeiten" steht doch ganz deutlich drin, dass lediglich 45er-Content kommen wird und es neben Level 45 auch die ersten 5 Hongmoon-Level kommen werden. Die Hongmoon-Level sind eigene Level und geben weitere Fertigkeitspunkte. Ein Levelanhebung ist nicht nächste Woche dabei.

Also seit nicht enttäuscht, wenn ihr nächste Woche nicht auf Level 50 steigen könnt. Ich weiß, das Gerücht hält sich hartnäckig und wird jeden Abend auf's neue im Fraktionschat diskutiert. Aber wie gesagt, niemand bei NCSoft hat irgendwann und irgendwo etwas von Level 50 mit dem Patch geschrieben. Das wurde wohl aufgrund der 5 Hongmoon-Level von vielen so interpretiert :)

Tjo die formulierung war wohl ungünstig in der ankündigung...  Hongmoon Levels allow you to continue to gain experience beyond level 45, and unlock additional skill points to increase your character’s strength in combat ...  

beyond level 45...    wie man da wohl drauf kommen könnte das es sich um level 46-50 handelt ...   naja egal 

45 level + 5 Hongmoon level = stärkere chars  + besserer loot aus den neuen inis = einfacherer wurm  =  ich hab recht , xP 

Als melee ganz normal. Mach dir nichts draus. 

Ich sterbe wirklich nie und mach eigentlich auch genug dmg(aggro und so), obwohl es im Kern des Zergs schon ziemlich laggt bzw. verzögert ist.

Aber die SMs und FMs facerollen ihre Skills und haben dort einfach mehr Glück.

1 hour ago, RiasKnightwalker said:

Tjo die formulierung war wohl ungünstig in der ankündigung...  Hongmoon Levels allow you to continue to gain experience beyond level 45, and unlock additional skill points to increase your character’s strength in combat ...  

beyond level 45...    wie man da wohl drauf kommen könnte das es sich um level 46-50 handelt ...   naja egal 

45 level + 5 Hongmoon level = stärkere chars  + besserer loot aus den neuen inis = einfacherer wurm  =  ich hab recht , xP 

du hast unrecht ;) 5 Hongmoon Level sind keine lvl 50, 5 hongmoon lvl sind 5 Hongmoon lvl

1. Du musst 1% Schaden machen. Solltest du dich an den Drachensäulen wiederbeleben wird der Schaden resetted.

2. Fraktionskleidung tragen.

Der Drache kann ohne Probleme mit derzeitigem Equip von einem KFM gekillt werden. Nur sollten die nervigen Summoner ihren taunt der Katzen ausschalten.

3. Sich aufregen weil nur er nur Schrott droppt und es sich nicht lohnt :-P

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...