Jump to content

Das Spiel auf Deutsch stellen


Recommended Posts

ok folgendes, ich habe mir jetzt Blade & Soul geholt da ich hörte es sei endlich auf Deutsch, aber wieso ist bei mir die Ingame Sprache Englisch??

ich habe schon den ein oder anderen Screenshot von anderen gesehen wo alles in Deutsch war, was mache ich flasch? Ich finde auch niergends einstellungen dazu. Ich bin auch auf einem Deutschen Server, Wind iwas. Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte.

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

starte Blade&Soul und melde dich an.

Im Launcher findest du rechts oben die Einstellungen ( Zahnrad oder es steht Einstellungen bzw. Settings dran ). Dort kannst du die Sprache ändern. Wenn du es auf Deutsch stellst lädt es ca. 580 MB nochmals runter=)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich spiele jetzt seit 2 Tagen Blade and Soul und habe wirklich gefallen an dem Spiel gefunden.

Jedoch stört mich eines, Ich kann ich das Spiel nicht auf Deutsch stellen.

Wenn ich im Launcher das Spiel auf Deutsch stellen will, bzw. Deutsch zu den zu installierenden Sprachen hinzufügen will geht es nicht. 

Neustarten bringt auch nichts.

Sonst habe ich keine Probleme, wäre nett wenn einer schnell antwortet der eine Lösung parat hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Just Scorpi.

 

Link to comment
Share on other sites

So nochmal weil du es ja nicht gelesen hast.

Ich weis wie das geht danke.
Aber wenn ich die Sprache so ändern will kann ich Deutsch bzw. Französisch nicht auswählen und auch nicht zu den zu installierenden Sprachen hinzufügen es geht einfach nicht bei einem Klick auf die jeweiligen Felder kommt keine Reaktion.

Nur die Sprache des Launchers selbst lässt sich ändern. 

Bitte lesen und dann antworten.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, JustScorpi said:

So nochmal weil du es ja nicht gelesen hast.

Ich weis wie das geht danke.
Aber wenn ich die Sprache so ändern will kann ich Deutsch bzw. Französisch nicht auswählen und auch nicht zu den zu installierenden Sprachen hinzufügen es geht einfach nicht bei einem Klick auf die jeweiligen Felder kommt keine Reaktion.

Nur die Sprache des Launchers selbst lässt sich ändern. 

Bitte lesen und dann antworten.

Befindet sich der Launcher gerade beim updaten?

 

Hatte heute auch vor das Spiel auf deutsch zu stellen, was bei mir dann das genau gleiche Problem lieferte, aber nach dem Update ging das dann. Leider kann ich dir nichts anderes sagen, bzw wie ich es genau gefixed habe

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, JustScorpi said:

Bitte lesen und dann antworten.

Bitte alles schreiben bevor man meckert.  Von   " Ja der Launcher ist gerade am Updaten.  "  und " Aber wenn ich die Sprache so ändern will kann ich Deutsch bzw. Französisch nicht auswählen "  war erst nicht die rede. Und ich hab dein Beitrag gelesen.   Für mich kam es halt rüber das du es beim Installieren schon versuchst auf DEUTSCH einzustellen.
 DARUM das VIDEO.....  Wären dem Update kannst du das Spiel auch nicht auf DEUTSCH umstellen. Bzw wenn du die Einstellung nicht machen kannst. Spiel Deinstallieren und neu Installen. Wird durch etwas auch vllt fehlerhaft Installiert haben.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...