Jump to content
Forums

Server wieder down GG

Recommended Posts

das war der schönste Moment meines Lebens, in mitten des Spams haben viele Leute plötzlich ihr wahres Gesicht gezeigt, weil sie dachten: "liest ja eh keiner"

Einer, zum Beispiel, hat nen Quickie vorgeschlagen.. ich hab zugegeben, dass ich Lehramt studiere..es war einfach wunderbar - Ehrlichkeit.

@Schnitzelbacke

hahah :D Ich frag mich viel eher, wer hier den Quickie wollte...

Ne mal back to topic.. 

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Leute aufregen und mit ragequit drohen, ich hab das Spiel jetzt, bis auf die letzten 2 Tage, regelmäßig gen Abend gezockt und hatte noch nie einen Lag, geschweige denn einen DC. Das war jetzt das erste Mal und ..passiert doch in jedem MMO ständig?

Klar, ist traurig wegen Blackwyrm, aber war ja weder geplant, noch voraussehbar..

2 minutes ago, Inflare said:

@Schnitzelbacke

hahah :D Ich frag mich viel eher, wer hier den Quickie wollte...

Ne mal back to topic.. 

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Leute aufregen und mit ragequit drohen, ich hab das Spiel jetzt, bis auf die letzten 2 Tage, regelmäßig gen Abend gezockt und hatte noch nie einen Lag, geschweige denn einen DC. Das war jetzt das erste Mal und ..passiert doch in jedem MMO ständig?

Klar, ist traurig wegen Blackwyrm, aber war ja weder geplant, noch voraussehbar..

Mich nervt es mittlerweile auch! Schon in der Beta waren schwerwiegende Fehler in der Optimierung und beim Servermanagment sichtbar aber Hauptsache man released das Game trotzdem so schnell wie möglich. Und jetzt haben wir den Salat... Als großer Publisher wie NCsoft kann man es sich eigentlich nicht leisten ein Spiel im Jahre 2016 in den Westen zu bringen was schon mehrere Jahre alt ist und dann an allen Ecken zu sparen. Die Server und die Optimierung sind ein Witz... Es war ja nicht nur in den letzten 2 Tagen, schon seit der Beta haben immer wieder Teil der Spieler extreme Lags unter anderem passiert mir das auch wieder öfter (stabile Internetleitung + 100km Entfernung zu den Servern)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...