SharuDevil Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Keine Ahnung aber so langsam kotzt mich das an.... wie denkt ihr darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greyfighter Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Dass du keinen Thread deswegen aufmachen sollst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Prepare for 10 weitere Threads. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCristal Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 i cri evrytiem Link to comment Share on other sites More sharing options...
SharuDevil Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 Ach Quark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akji Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 naja wenn man grad an schwarzwrym dran ist und er 1% life hat und dann Server down kann man den ärger verstehen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattty Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 https://gyazo.com/846f0ada6ccf5b9279ccc87103e39e61 Danke, 30 min für nichts :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCristal Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Just now, Akji said: naja wenn man grad an schwarzwrym dran ist und er 1% life hat und dann Server down kann man den ärger verstehen :D shxt happens :p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inflare Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 das war der schönste Moment meines Lebens, in mitten des Spams haben viele Leute plötzlich ihr wahres Gesicht gezeigt, weil sie dachten: "liest ja eh keiner" Einer, zum Beispiel, hat nen Quickie vorgeschlagen.. ich hab zugegeben, dass ich Lehramt studiere..es war einfach wunderbar - Ehrlichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soulfly Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 also langsam reichts.waren beim blackwyrm bei 1 % als die server down gingen.scheiss bald auf das game Link to comment Share on other sites More sharing options...
SharuDevil Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 Das ist mir gerade ca so passiert .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 @Inflare Das mit dem Lehramt hab ich gesehen du Schlingel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inflare Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 @Schnitzelbacke hahah :D Ich frag mich viel eher, wer hier den Quickie wollte... Ne mal back to topic.. Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Leute aufregen und mit ragequit drohen, ich hab das Spiel jetzt, bis auf die letzten 2 Tage, regelmäßig gen Abend gezockt und hatte noch nie einen Lag, geschweige denn einen DC. Das war jetzt das erste Mal und ..passiert doch in jedem MMO ständig? Klar, ist traurig wegen Blackwyrm, aber war ja weder geplant, noch voraussehbar.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SharuDevil Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 Okay Freunde Server gehen wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Ich war auch mal so unentspannt wie die Rager/Flamer. Vielleicht bin ich jetzt einfach zu alt geworden, als dass ich mich über Serverprobleme und -ausfälle noch groß aufrege, haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phobiq Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 2 minutes ago, Inflare said: @Schnitzelbacke hahah :D Ich frag mich viel eher, wer hier den Quickie wollte... Ne mal back to topic.. Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Leute aufregen und mit ragequit drohen, ich hab das Spiel jetzt, bis auf die letzten 2 Tage, regelmäßig gen Abend gezockt und hatte noch nie einen Lag, geschweige denn einen DC. Das war jetzt das erste Mal und ..passiert doch in jedem MMO ständig? Klar, ist traurig wegen Blackwyrm, aber war ja weder geplant, noch voraussehbar.. Mich nervt es mittlerweile auch! Schon in der Beta waren schwerwiegende Fehler in der Optimierung und beim Servermanagment sichtbar aber Hauptsache man released das Game trotzdem so schnell wie möglich. Und jetzt haben wir den Salat... Als großer Publisher wie NCsoft kann man es sich eigentlich nicht leisten ein Spiel im Jahre 2016 in den Westen zu bringen was schon mehrere Jahre alt ist und dann an allen Ecken zu sparen. Die Server und die Optimierung sind ein Witz... Es war ja nicht nur in den letzten 2 Tagen, schon seit der Beta haben immer wieder Teil der Spieler extreme Lags unter anderem passiert mir das auch wieder öfter (stabile Internetleitung + 100km Entfernung zu den Servern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MightyMe Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Naja keine Ahnung was bei euch so geht aber ich habe vor 25 min meine Dailys gemacht in den Nebelwäldern und so, bei mir war nix down gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
YukiSakura Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Mein Satan das spiel ist noch neu (hier bei uns) dann passiert es eben, wenn ihr sowas nicht wollt kommt nach 3 Monaten wieder ^^ also dann bis in 3 Monaten Bye :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.