Jump to content

Eure Meinung zu der Klasse!


xMrDead

Recommended Posts

Hey,

 

es würde mich sehr Interessieren, was ihr von der Klasse Gewaltenbändiger haltet. Ich finde die Klasse als eine Solo to play klasse gut, aber sie hält leider auch nicht viel aus, wenn man nicht "ordentlich dodgen" kann...

Ich hatte bisher nur gute erfahrung mit dem dmg und sonst nur viel spaß gehabt ^^

 

(Lv. 27 Gewaltenbändige Lyn)

 

Frohes zocken!

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen, 

 

beim Gewaltenbändiger finde ich sehr schön, das man sich entscheiden kann, was man Spielen möchte. 

Also wenn man z.B. gerne Feuer hat, kann man seinen Gewaltenbändiger ganz auf Feuer ausrichten. Mit Eis kann man das gleiche machen. In beiden Fällen ist der DMG und Verteidigungsunterschied nicht groß. Es gibt sozusagen nicht "die Beste Lösung" für diese Setups. 

 

Wenn man aber sein Charakter nicht spielt, weil man dadran Spaß hat, sondern man unbedingt der Beste sein will (der DMG und Verteidigungsunterschied zu den vorhergenannten Setups beträgt so 5% pro Minute), kann man sich auf Feuer + Eis Kombination spezialisieren. 

Dies ist sehr Interessant für Erfahrene Spieler, da die F+E Kombination sehr schwer zu meistern ist. Ihr musst auf zwei Kumulierungen (Glut und Einfrieren) achten, außerdem müsst ihr achten, ob ihr euch im Feuermodus oder Eismodus befindet und bei der F+E Kombination ist außerdem sehr auf den Chi-Verbrauch zu achten. 

 

Ich persönlich finde diese Klasse einfach sehr gut wie für Anfänger, so für Grafikbegeisterte (sehr schöne Skills) und auch für Profis. 

Sehr wichtig ist, das man mit dem Gewaltenbändiger immer Abstand hält. Bis zu Level 35 haben die kaum welche Ausweichs / Imun Funktionen. 

Wenn ihr also den Spielstil habt, das ihr, damit es schneller geht, zuerst mal alle Mobs (Gegnermonster) auf euch Hetzt, damit ihr sie dann alle auf einmal Ausschalten könnt, dann ist diese Klasse Defenitiv nichts für euch. 

 

(level 40 Gewaltenbändige Lyn)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich selbst liebe die Gewaltenbändiger. Vor allem, da man immer auf Abstand gehen muss, kann man viel verhindern, dass man angegriffen wird.

Ich finde es wieder rum toll, dass man zwischen Eis und Feuer entscheiden kann. Dazu sind die Angriffe praktisch und eine Combo aus Feuer und Eis oft effektiv.

Der einzige Nachteil, denn ich fest stellen musste... Bist du in einer Gruppe, bist du eher Nebensache. Desweiteren, hat man oftmals keine Chance gegen andere Spieler, wenn diese einen von hinten angreifen.

 

(Level 27, Gewaltenbändiger Lyn)

 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Joul said:

 Bist du in einer Gruppe, bist du eher Nebensache. Desweiteren, hat man oftmals keine Chance gegen andere Spieler, wenn diese einen von hinten angreifen.

 

(Level 27, Gewaltenbändiger Lyn)

 

seh ich ganz anders:P  wenn ich in der gruppe bin , bin ich als Forcemaster der Schadensausteiler nr.1 , und wenn einer von hinten mich angreift, schmeiß ich instand mein  eisblock:P

Link to comment
Share on other sites

Als Forcemaster ist man in einer Gruppe ein sehr wertvolles Mitglied. Die Schadensreduktion durch die Bubble und der Eisblock für die ganze Gruppe sind extrem hilfreich. Im aktuellen Engame Content ist ein FM praktisch ein Muss, weil manche Boss-Encounter ansonsten eine Gruppe whipen können. (Stichwort 1. Boss im Versorgungslager)

 

Weiter hat man als Gewaltenbändiger eines der höchsten, wenn nicht das höchste Schadenspotenzial und gleichzeitig gute Überlebensfähigkeiten.  Ich mache mittlerweile so viel Schaden, dass ich meistens die Aggro von den Bossen ziehe, obwohl ich mein Skillset auf Aggroreduktion ausgerichtet habe.

 

Einzig im PvP bin ich momentan noch nicht so überzeugt. Gegen manche Klassen wie z.B. Blademaster hat man nicht besonders gute Chancen.

 

(45 FM, Gon)

Link to comment
Share on other sites

Forcemaster ist super. Endlich ein Mmorg in dem der Zauberer in der Bewegung ständig zaubern kann. Diese Klasse macht wahnsinnig Spaß. Auch die Optik der Effekte ist fantastisch. Im PvE ein Traum, im 1vs1 PvP im Moment noch etwas schwach, das wird sich aber mit Lvl 50 ändern. :)

Link to comment
Share on other sites

Der Forcemaster ist eine super Klasse in den richtigen Händen. Jedoch selbst für Anfänger eine leichte Klasse zum einsteigen und besser werden, da der Forcemaster auch vieles solo kann durchs kiten (laufen und angreifen) macht es ihn auch zu einem optionalen Tank.

Link to comment
Share on other sites

On 4.2.2016 at 0:27 AM, Laluna said:

Forcemaster ist super. Endlich ein Mmorg in dem der Zauberer in der Bewegung ständig zaubern kann. Diese Klasse macht wahnsinnig Spaß. Auch die Optik der Effekte ist fantastisch. Im PvE ein Traum, im 1vs1 PvP im Moment noch etwas schwach, das wird sich aber mit Lvl 50 ändern. :)

 

Könntest du mir mal sagen woher genau du weißt dass der ab 50 stärker ist btw wo kann ich genau nachlesen was wir dazu bekommen?

Wohl war , Pve ein Gott aber pvp noch etwas eingeschränkt. es ist echt hart gegen gute Pvpler gegen zu halten, da jede klasse einfach mal permanent blocken, countern, Ressisten oder sonst iwas kann und sobald unser freeze nicht durch geht haben wir schon so gut wie verkackt. Da kann man sagen was man will.. wir sind stark aber nimmt man uns den freeze nimmmt man uns alles...

Jeder der was anderes sagt soll mal Gold elo + versuchen ;) sehr schwer fürn durchschnittskill befähigte spieler.

 

Im endeffekt kannst du nur die priorität auf ein element legen aber benutzen wirst du sie beide müssen und sowohl für pve und pvp hat jede haltung vorteile..

heißt die kombination machts;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...