MainCoon Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Ein paar Freunde und ich haben einen Klan aufgemacht, jedoch kann mich keiner selbst der Klan führer nicht in den KLan einladen, obwohl ich der gleichen Fraktion angehöre, level 27 und habe alle quest gemacht. Kann mir da einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YukiSakura Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 versuche mal ein relogg und wenn das nicht geht schreibe mal den Support an... ansonsten habt ihr schon überprüft ob die gilde noch spieler aufnehemn kann, gibt ja auch ein membercap wenn man nicht das Nötige Gildenlevel hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MainCoon Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 +die haben mich versucht einzuldem. da waren es gerade 2 member und den support kann ich auch irgendwie net anschreiben, da steht immer das das einschreiben fehlgeschlagen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.