Sign in to follow this  
Puki

BM-Skill "Erwachtes Battojutsu" aber wie?

Recommended Posts

Puki   

Hallo,

 

ich versteh den Skill "Erwachtes Battojutsu" (lvl 45 skill) nicht. In der Beschreibung steht das dafür "Seelenfeuer" aktiv sein muss aber was soll das überhaupt sein und wie aktivier ich das?!

 

Gruß

Puki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deluxe00   

Bei der Umsetzung des Spiels nach Europa / NA haben sie das halbe Spiel beschnitten damit sie angeben können wie schnell sie neuen Content im Spiel rausbringen können. Dazu zählen zb auch das Lv45 Prestige und der Lv 50 Content. Erwachtes Battojutsu ist soweit ich mich erinnern kann ein Skill der erst mit lv 50 kommen wird. Skillpunkte darauf verschwenden dürfen wir aber schon jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle "Erwachen ... " skills können nur mit einem Warlock (kommt mit dem 50er Patch) aktiviert werden.

Er kann einen Party Buff aktivieren.

 

https://bnstree.com/WL

Schau unter TAB, (das 2.)..dann im tree die mitte. Spiritualize..unter anderen haben alle dann +50% crit dmg ^^

Edited by ShortyWanted

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this