Sauron Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Hallo, ich bin noch neu in diesem Game und wollte mal fragen welcher Bagua Set am besten für einen lvl 20er Gewaltenbändiger (nur PVE) ist? Also welchen Set sollte ich mir anschaffen, um für die weitere Reise gut ausgerüstet zu sein und wo bekomme ich es? Danke schon mal für die Antworten ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deluxe00 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Ganz klar das aus schwarze rammen (lv 20+ lila verlies) damit solltest du bedient sein Bis du mit lv 36 in die Gruft der verbannten gehen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnemoneBlanda Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Und wenn du da nicht rankommst, weil kein Gold/Pech beim bieten oder was auch immer, kannste dir auch das ausm Jadestone Village holen... Bei dem Typen wo du die grünen Steine eintauschen kannst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sauron Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 1 hour ago, Deluxe00 said: Ganz klar das aus schwarze rammen (lv 20+ lila verlies) damit solltest du bedient sein Bis du mit lv 36 in die Gruft der verbannten gehen kannst Alles klar weiß ich bescheid. Und ist dort nur ein Set für alle oder gibt es verschiedene mit verschiedenen Stats für verschiedene Klassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deluxe00 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Es gibt da ein blaues und ein lilanes mit höheren werten . Das lilane droht nur von Bossen oder ist in der abdchlussbelohnung. Alle Klassen haben das selbe bagua set Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.