Jump to content

Zerstörer bugs bei Blackwyrm?


Redsand

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

Ich wollte hier mal eben kurz ein Thema ansprechen was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Meine Freunde und ich machen seit ein paar Tagen mit unserer Fraktion des öfteren Blackwyrm und ich spiele die Klasse Destroyer, zu Deutsch Zerstörer. Die meisten von euch werden den Boss sicher schon einmal gemacht haben. 

Nun folgendes ist mir nach mehreren Kills aufgefallen. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund funktionieren beim Drachenschrei, welcher ca. alle 20 Sekunden kommt die Zerstörer I-Frames nicht ( Iframe = gewisse Zeit unbesiegbar). Der Backhop funktioniert nicht, ich hab es mehrmals getestet mit meiner Meinung nach absolut perfektem Timing und bei meinem Freund welcher auch Destroyer spielt klappt es ebenfalls nicht. Der Skill "Searing Strike" welcher im Tooltip als Iframe bezeichnet wird funktioniert ebenfalls nicht, obwohl er bei ALLEN anderen Attacken funktioniert. Der einzige Skill der als Iframe funktioniert ist ein darauf geskillter Blitz. (Hab ich auch selber probiert und erfolgreich geschafft).

So nun frage ich mich, woran liegt das? Warum funktionieren die Destroyer Iframes nicht richtig? Ist dies ein bekanntes Problem oder funktioniert das wie gedacht?

Vielleicht könntet ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen falls ihr dasselbe Problem habt oder wenn ihr ähnliche Problematiken vom z.b Koreanischen B and S kennt. 

Würde mich mal interessieren. Laut Aussage eines befreundeten Assassinen, funktioniert sein Backhop Iframe sowie alle anderen als Iframe gekennzeichneten Skill ohne Probleme und aus diesem Grund wollte ich hier das Problem mal ansprechen. 

 

(P.s keine Ahnung wie die Deutschen Skills heissen).

Link to comment
Share on other sites

backstep geht einfach nicht.

 

hab den nie ausweichen können den schrei. auch bei guten timings. hab auch ordenliche fps eigentlich das ich ganz ok spielen kann beim blackwyrm.

 

vudis kannst du mal den skilltree zeigen den du meinst? wäre dankbar

Link to comment
Share on other sites

On 5.2.2016 at 10:13 AM, ZeldaGR said:

backstep geht einfach nicht.

 

hab den nie ausweichen können den schrei. auch bei guten timings. hab auch ordenliche fps eigentlich das ich ganz ok spielen kann beim blackwyrm.

 

vudis kannst du mal den skilltree zeigen den du meinst? wäre dankbar

 

Das ist so nicht korrekt.

 

Das Problem beim backstep ist, dass es sobald man die rote Fläche sieht bereits zu spät ist.

Tatsächlich muss man backstep dann benutzen, wenn der letzte Skill zuende ist.

Beispiel Poison Cone. Direkt nach dem er den fertig gecastet hat positioniert er seine Füße wieder so, dass er normal steht. Sobald das geschehen ist SS.

Dabei ist mir aufgefallen, dass er ab und an sogar länger braucht bis er die rote Fläche castet (teilweise 1 Sekunde). Aber trotzdem bekomme ich dann keinen Schaden ab. Es wirkt fast so, als würde die Rote fläche verzögert kommen.

Q und E (wobei der Destroyer wohl nur Q hat) wirken allerdings sobald man die Fläche sieht.

Der AE ist übrigens immer der 7. Skill in seiner Rotation

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...