Jump to content

Gewaltenbändiger Forcemaster - Arena PvP Guide

YT_Bob

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe vor einigen Tagen damit angefangen auf YouTube Blade and Soul Guides zu veröffentlichen, aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mich dazu entschieden noch weitere Videos zu erstellen. Eines davon ist ein Guide für den Gewaltenbändiger bzw. Forcemaster zum Thema PvP in der Arean.

Weitere Videos werden folgen :)

Ich bin offen für Kritik und würde mich über etwaige Verbesserungsvorschläge freuen.

Für den anfang etwas viel, allerdings gut gemacht und erklärt.

Mich wundert es allerdings, dass du deine Schockwelle nicht einfach ne Schockwelle bleiben lässt. Ist der gegner gefreezt stößt es ihn nach hinten und stunt ihn eine sekunde.

Dieser Stun ist meiner meinung nach essentiell und eine der wenigen chancen die man hat um gegen gute spieler zu gewinnen, weil einfach so ziemlich jede klasse blocken , kontern, parrieren oder sonst was kann.. sind sie nicht gestunnt, kommt realistisch gesehen kaum was durch...

Ich Spiele den Forcemaster teils anders, du hast mir aber gute ideen gegeben, was ich mal testen könnte.

Momentan hat man es als Durchschnitts Forcemaster in der arena sehr schwer, daher bin ich sehr gespannt auf die klassen spezifischen möglichkeiten und talente zum skillen.

Wenn du diese Videos machst, wäre es nice wenn du zuerst sagst gg was du spielst, was diese klasse auszeichnet, was davon man beachten muss und wo ihre schwäche liegt.

Dann in aller ruhe deinen Skillbaum mit den speziell begründeten Skills wie Durchdringung gegen Block, Aoe gegen Assa usw..

Und dann halt mal n bisschen was zeigst.
Ich denke auf sowas warte nicht nur ich sondern auch andere Spieler, die nicht alle Klassen auswendig können.

Es nervt zurzeit brutal dass jede klasse irgend ne abwehr gegen unsern freeze/stun hat.

Dennoch, wie gesagt, gut gemacht  ;)

kann mir evt. mal einer erläutern wie ihr gegen Blade Dancer klar kommt? Bin jetzt knapp über 1600 und spiele 8 von 10 Spielen gegen Dancer und die haben einfach ne assi spielweise gegen FM. Spin-Spin-Spin-Spin bis deflect, dann aircombo. Wenn kein deflect-charge in aircombo wieder weg und spin-spin spin and repeat. ich achte drauf, dass ich nicht in der ersten halben sek skills drauf mache die deflected werden können. dennoch passiert es ab und an weil die skills so langsam fliegen, dass ein deflect durchkommt, somit aircombo resettet und gleich im stun wieder an mich ran und durchziehn. is ein 3 skiller der dancer gegen fm und gewinne gegen die nur mit höchster konzentration und teilweise etwas glück. aber bei so vielen spielen gegen dancer lässt die Konzentration irgendwann nach.

Suche einen Gewaltenbändiger Guide, aber viel zu viel erklärt, wäre mir lieber etwas zu lesen, als zuzuhören und noch dazu mitzuschauen.

Und antworten tut der OP auch gar nicht auf fragen. Genauso eine Skillung bzw Skilltree zeigen, aber diesen nicht in PvP Arena in Action zeigen.. ist genauso schwachsinnig ^^' 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...