Sign in to follow this  
ManuLaiin

Spiel hängt stark wenn mehrere auf einen Gegner einhauen

Recommended Posts

Hallo, bin jetzt schon ne weile lang am suchteln.. level 45 usw... aber ich hab mal ne frage. Immer wenn ich nen Gegner ( Ruchloser Jiangshi, Lycaner usw... ) mache..

und paar Leute hauen auf den ein, ist das ganze Spiel gefroren. Ich habs schon mit der schlechtesten Grafik-Einstellung versucht die es gibt.. ist immer das selbe.
Mich nervt das tierisch, da ich praktisch am Kampf nicht teilnehmen kann, weils immer laggt ohne ende. Kann man denn da nicht irgendwas machen?!
Ich hab nen Alienware.. spiele wie Fallout oder andere Hochauflösende spiele funzen ohne Probleme... achja.. Internet ist ne 60 000 Leitung o.O.

Bitte um schnelle Hilfe :OO !!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja eine direkte Lösung kann ich nicht erkennen haha :D. An der Festplatte liegts bei mir auf jeden fall nicht. So an sich läuft das Spiel ja auf höchstes Auflösung flüssig. Nur wenn eben sau viele Gamer auf einem haufen draufhauen.  Aber egal, werds auch so spielen können das Spiel. Nur hoffe ich mal nicht dass mich irgendwann mal jemand meldet.. sieht nämlich bestimmt scheiße aus wenn Leute gegen nene Gegner kämpfen und ich dann nur da steh, weil alles laggt bei mir :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gozzini   

wenn massen auf nen mob einhauen, müssen halt deutlich mehr daten vom server verarbeitet und zu dir geleitet werden, dadurch laggt es dann halt ggf mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this