Jump to content

Spiel hängt stark wenn mehrere auf einen Gegner einhauen


Recommended Posts

Hallo, bin jetzt schon ne weile lang am suchteln.. level 45 usw... aber ich hab mal ne frage. Immer wenn ich nen Gegner ( Ruchloser Jiangshi, Lycaner usw... ) mache..

und paar Leute hauen auf den ein, ist das ganze Spiel gefroren. Ich habs schon mit der schlechtesten Grafik-Einstellung versucht die es gibt.. ist immer das selbe.
Mich nervt das tierisch, da ich praktisch am Kampf nicht teilnehmen kann, weils immer laggt ohne ende. Kann man denn da nicht irgendwas machen?!
Ich hab nen Alienware.. spiele wie Fallout oder andere Hochauflösende spiele funzen ohne Probleme... achja.. Internet ist ne 60 000 Leitung o.O.

Bitte um schnelle Hilfe :OO !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Naja eine direkte Lösung kann ich nicht erkennen haha :D. An der Festplatte liegts bei mir auf jeden fall nicht. So an sich läuft das Spiel ja auf höchstes Auflösung flüssig. Nur wenn eben sau viele Gamer auf einem haufen draufhauen.  Aber egal, werds auch so spielen können das Spiel. Nur hoffe ich mal nicht dass mich irgendwann mal jemand meldet.. sieht nämlich bestimmt scheiße aus wenn Leute gegen nene Gegner kämpfen und ich dann nur da steh, weil alles laggt bei mir :D.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...