Jump to content

Klingentänzer Bagua welche ?


FallenCasS

Recommended Posts

Crit Treffer,Gen & Ausweichen oder

Crit Treffer,Durchdringung & Ausweichen

 

Crit & Ausweichen sind die wichtigsten die nie fehlen dürfen, da lieber weniger auf Gen & Durchdringung achten.

Da ein KD wenig Deff besitzt brauch man Evade/Ausweichen und da sie eher eine Assassine ähnelt sollte man auf Crit achten.

Später im verlauf mit höheren Cap kommen dann Crit,Evade,Gen & Durchdringung die man dann bräuchte um das beste daraus zu holen.

Würde mich aber nicht wundern wenn es dann auch eine Chance gibt Crit schaden nehmen zu können, dann wäre es Crit Treffer,Evade,Crit dmg & Gen z.b.

Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall sollte man sehr viel auf Crit dmg und Crit Treffer achten, da deine Fähigkeiten davon leben. Ohne crit sammelst du keine wind/ electro-geister. Für Max crit würde ich das Fraktionsbagua aus den nebelwäldern mit Dokumo (oder, wer nicht soviele Kristalle investieren will, mit dem Crit bagua der Ramme) fusionieren. Allerdings dauert das farmen eines perfekten Baguas wirklich lange, da auf das Bagua Zufallstats drauf kommen, sprich statt crit dmg/treffer könnte auch blocken zusätzlich drauf gehen als Beispiel:

                     Bagua 1 -> Bagua 2

Lp:                    1240  -> 1240

crit:                   56      -> 56

+

Blocken:           122    -> 0

Crit. Treffer:      0       -> 142

(Baguas sind ausgedacht und nur als Beispiel)

 

das wären die Stats OHNE Fusion mit Fusion würden nochmal (je nach Fusionsmaterial) 1-80 zusätzliche crit drauf gehen (Dokumo oder Ramme, denn andere Baguas andere Stats ;D )

Allerdings sind die Baguas meines Erachtens nur im PvE nützlich, da in der Arena die Werte angepasst werden (zumindest Hp sollte wohl jeder mitbekommen haben) daher bringt da ein super Bagua leider nicht viel. Daher musst du dich PvE entscheiden ob du eher das Hau-drauf Männchen bist oder lieber tankst ( Ich würde eher das Hau-drauf Männchen wählen, immerhin haben wir keinen Blocken skill wie andere Klassen und schon in der Char Auswahl hätte man merken müssen, dass diese Klasse auf Dmg basiert, was an manchen wohl komplett vorbei ging...zurück zum Thema). Für den DD empfiehlt sich, wie meine Vorgänger schon richtig sagten alles was crit beinhaltet und durchdringung. Ausweichen muss ich sagen finde ich nicht so wichtig, PvE muss man sich die attack pattern der Bosse einprägen und ist eigentlich immer schnell genug Z zu drücken oder Tab um davon zu wirbeln. Zumal fangen diese Skills die Angriffe ab wenn doch mal etwas durch kommt. (Klar man muss richtig skillen!) Genauigkeit muss ich mal drauf achten, aber bisher hatte ich keine Probleme. Fürs open PvP empfiehlt sich dasselbe nur da am besten mit Ausweichen. Für die Arena isses komplett egal soviel ich gesehen hab da die Werte scheinbar random erwürfelt werden, denn jede Runde hat man andere Werte ( wirklich letztes mal hatte ich 322 Bedrohung gegen n Bersi mit 0 Bedrohung aufm eigenen Gear...). Falls dazu Jemand mehr weiß schreibts gerne drunter würde mich mal interessieren wie das kommt, Lp ist zumindest jedesmal gleich (bisher).

nachdem mein Ausführlicher Roman zuende ist hoffe ich es hilft dir weiter :D

Liebe Grüße,

Cari

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe auf ausweichen Crit

Haubt augenmerk auf ausweichen da meine skillung nicht von den wind / electro-geistern abhängig ist.

momentan habe ich eine ausweich rate von 35 % komme mit vollerfusion auf irgendwas zwischen 45 - 50% wen das nicht irgendwann gecapt ist

Link to comment
Share on other sites

On 4.2.2016 at 11:47 AM, Amayas said:

 

Da ein KD wenig Deff besitzt...

 

Ein "KD"? Wohl eher ein "KT"! Oder zumindest "LBD"! ...

 

"Klingendäncer"... jetzt fangen die Leute mit Denglisch schon in Abkürzungen an...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...