Jump to content

Ruchlose Waffe und höher


Recommended Posts

Hallo Leute, könntet ihr mir anhand von Screens die Werte der weiteren Waffen, sprich Sirenenwaffe bzw. die aller letzte verfügbare Waffe posten?
Wäre ich ziemlich dankbar dafür, würde gerne abschätzen ob sich das weiterentwickeln schon jetzt lohnt oder ob ich warten sollte.. 

 

vielen dank im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Greyfighter said:

Du kannst dich ingame durch die Waffen klicken, indem du Shift+Linksklick auf die Waffe machst, dann Details und dann immer wieder Shift+Linksklick auf die nächsthöhere Waffe

 

kann ich gerne ausprobieren.. 

aber im endeffekt sehe ich auch nur die Phase 0 Werte, heißt beim Sirenenschwert 20% Fokuserholung und + Kritdmg oder Chance, kp

 

würde aber gerne wissen z.B. wie sie auf Phase 10 ist, ob sie dann 70% Fokuserholung hat :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...