Jump to content

BladeMaster pvp Builds


Schacka

Recommended Posts

Hallo liebe community

 

Ich bin recht neu in dem spiel und schon lv 37 und freue mich auf 45 :)

da ich fast in jedem mmo PvP spiele werde ich es wohl hier auch und hätte da ein paar fragen :)

habe mir schon einige skillung angeschaut und selber versucht aber würde gern wissen (da ich leider nix gefunden habe/google.etc) ob es eine seite mit guten builds gibt, um mir ein paar anregung zu holen :) wie zbs: spielt man ein blademaster der voll auf cc geskillt ist etc gerade da das spiel so viel umfang hat.

bin für jede Hilfe dankbar vlt habt ihr ja selber eine skillung und könnt sie erläutern wieso gerade so, das neue spieler (wie ich) vlt aus dem Beitrag sich schlau machen können :) vielen dank und schön posten :) lg schack

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...