Jump to content

Bestes Bagua momentan?

Recommended Posts

Habe mir jetzt das Duell Bagua und das Schwarze Ramme Bagua zusammen gefarmt und bin gerade eher unschlüssig, welches ich denn jetzt nehmen soll.

Mir fehlen mit dem Duell Bagua 10% crit chance, dafür habe ich aber gut 10k mehr HP. 

Spiele KFM und würde auch gerne wissen, welche Stats ich denn noch drauf fusionieren soll. Meine Einschätzung ist, dass ich durch diverse Skills kaum Crit Treffer brauche und gerade für Dungeons auch mehr HP und DEF viel praktischer wäre. 

Wäre dankbar für einige Tipps :)

Im Regelfall für Ini's das Schwarze Ramme Bagua - da kannste dann die Krit. Baguas (aus der gleichen Ini) drauf fusen(die mit > 100 Krit) und im PvP das Duell Bagua, hier macht aber Krit keinen Sinn da nutzt du dann eher Krit Verteidigung und einen Defwert deiner Klasse entsprechend.

Grund ist ganz einfach im PvE solltest du dich nicht treffen lassen, daher sind LP au nicht so wichtig^^

Ab dem 10 Feb. kommen eh neue Baguas, daher brauchst du dich jz au net so verkünsteln und versuchen die Best in Slot Baguas zu farmen.

1 minute ago, Ryed said:

Im Regelfall für Ini's das Schwarze Ramme Bagua - da kannste dann die Krit. Baguas (aus der gleichen Ini) drauf fusen(die mit > 100 Krit) und im PvP das Duell Bagua, hier macht aber Krit keinen Sinn da nutzt du dann eher Krit Verteidigung und einen Defwert deiner Klasse entsprechend.

Grund ist ganz einfach im PvE solltest du dich nicht treffen lassen, daher sind LP au nicht so wichtig^^

Ab dem 10 Feb. kommen eh neue Baguas, daher brauchst du dich jz au net so verkünsteln und versuchen die Best in Slot Baguas zu farmen.

Hmm das mit den Inis stimmt schon, aber da ich oft mal als Tank fungiere, sind da mehr def und HP gar nicht mal so verkehrt.  Und im PvE nicht getroffen werden ist ja eh fast unmöglich, zumindest bei manchen Bossen^^

10 hours ago, Honoria said:

Hey, da kann ich auch direkt mal was anschließen.

Bin momentan lvl 39/40 Klingenmeister. 

Welches Bagua empfehlt ihr? Habe derzeit das Skoprion´s.

(Am besten eins, zugänglich für mein lvlbereich...)

Also Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass das Duell Bagua von der Fraktion einfach viel besser ist.

Ich halt jetzt um einiges mehr aus und mein DMG hat sich kein Stück verändert. Außerdem habe ich auf jedes Bagua Kritischer Treffer drauf fusioniert, wodurch ich jetzt wieder 1,2k Kritische Treffer habe. Da geht auf jeden Fall noch mehr, aber die HP und die DEF die du durch das Duell Bagua bekommst, sind einfach extrem praktisch :)

Man kann natürlich auch komplett auf HP verzichten und wie Ryed schon sagte durch gutes Ausweichen das eben ausgleichen.  Aber das braucht viel Übung und für den Anfang finde ich das Duell Bagua dann einfach am besten.

Es kommt immer darauf an, was man machen will.

Nehmen wir mal den einfachen weg:

Will ich ganz viel Crit, dann nehm ich das PoH (Ramme) Bagua. Bedenkt bitte, dass jedes Teil außer die 3 crit drauf haben KANN. Deswegen braucht es, bis man da das Maximale an Crit hat.

Will ich ganz viel HP und verzichte dafür etwas auf Crit, dann nehm ich das PVP. Das PVP hat mehr HP und mehr Defense, dafür weniger Evasion/Block/Crit

Will ich ans Maximum gehen, dann war es soweit ich weiß 1 Teil vom PVP, 2 oder 3 teile vom CritDokumo und rest PoH. Jedes Teil eines Sets kann nur bestimmte Stats haben (einige davon sind Random). Will man also auf Max crit gehen, muss man mixen.

Aber ganz ehrlich, wart den 10 Februar ab, dann gibts das nächste Bagua und damit kann man deutlich mehr anfangen. Solange benutz das PVP zum Tanken (wenn du die Bosse noch nicht so gut kennst) und später dann das PoH, wenn du die Bosse kennst. So mach ich das auch ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...